Dienstag, 30. Oktober 2012

Fliegenpilz-Losglück

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück - es war soooooooo schön; wir haben viel erlebt, viel gesehen, viel über Irland erfahren - wir hatten eine wunderbare Woche. 



Für die vielen Kommentare und Emails zu meiner Blogverlosung danke ich Euch herzlich. Ich habe heute ausgelost und freue mich - tatatatataaaaaaaa -  daß Karin den Hauptpreis gewonnen hat. Ich winke rüber in die Schweiz und gratuliere herzlich Karins kreative Welt.
Und dann gibt's noch drei Trostpreisgewinner: Stickandy, Nyro und Lotto Schmid bekommen von mir ein (neues) ebook.
Von Nyro habe ich leider keine Email-Adresse oder Blogkontakt. Liebe Nyro, hoffentlich liest Du das hier! Bitte melde Dich nochmals per mail bei mir. Die Addy steht in der Seitenleiste. GLÜCKWUNSCH an alle Gewinnerinnen

x xxx