CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 30. Oktober 2012

Fliegenpilz-Losglück

Wir sind wieder aus dem Urlaub zurück - es war soooooooo schön; wir haben viel erlebt, viel gesehen, viel über Irland erfahren - wir hatten eine wunderbare Woche. 



Für die vielen Kommentare und Emails zu meiner Blogverlosung danke ich Euch herzlich. Ich habe heute ausgelost und freue mich - tatatatataaaaaaaa -  daß Karin den Hauptpreis gewonnen hat. Ich winke rüber in die Schweiz und gratuliere herzlich Karins kreative Welt.
Und dann gibt's noch drei Trostpreisgewinner: Stickandy, Nyro und Lotto Schmid bekommen von mir ein (neues) ebook.
Von Nyro habe ich leider keine Email-Adresse oder Blogkontakt. Liebe Nyro, hoffentlich liest Du das hier! Bitte melde Dich nochmals per mail bei mir. Die Addy steht in der Seitenleiste. GLÜCKWUNSCH an alle Gewinnerinnen

x xxx

3 Kommentare:

Nyro

Oh ...
ehm ja ... keine Ahnung warum mein Profil deaktiviert war.

Wie auch immer ... ich bin gerade super happy. Ich hab sonst immer Nieten :D

Ne Mail ist zu dir unterwegs und ich hoffe das man meine Addy jetzt auch im Profil sehen kann :D

Die Fotos sind übrigens super toll. Da Neuseeland für mich ja nun flachfällt möchte ich zumindest im nächsten Sommer für 1 1/2 Monate durch GB und Irland reisen. es ist bestimmt wunderschön da *__*

Nyro ♥

stickandy

ich freu mich wie ein schneekönig,...äh -prinzessin :-D
mail hab ich dir ja schon geschrieben, aber auf diesem weg nochmal danke!!
Yippey!!!
liebe grüsse
andy

Karin

Vor lauter Freude und unserem E-Mailgeschreibsel habe ich doch glatt vergessen mich hier zu äussern, ich Schussel!!
Also ich freue mich natürlich wie Bolle und bin schon jetzt riesig gespannt auf meinen "Gewinn", den man dann auch bei mir beäugen kann.
Vielen Dank liebe Angelika schon jetzt.... :))))
Liebe Grüsse
Karin

Kommentar veröffentlichen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika