Donnerstag, 6. September 2012

Geburtstagsset in Orange

Hallo - da bin ich mal wieder - gesund und munter, aber ganz schön busy in der letzten Zeit.



Deshalb wird dieser Post ganz kurz und sachlich. Für den GeburtstagsEiEi2013 habe ich für Viola, die vor ein paar Tagen Geburtstag hatte, ein Set in Orange genäht. Das ist eine ihrer Lieblingsfarben und ich habe für sie aus Rosenstoff ein Täschchen genäht, eine passende Falttasche - wobei die Haupttasche ebenfalls aus dem Rosenstoff ist und der karierte Stoff nur zum Vorschein kommt, wenn sie zusammengefaltet ist.

Dazu gab's ein Patchworkherz und noch ein paar Kleinigkeiten.  (Guckst Du hier)

Weitere fertige Projekte liegen ungebügelt im Nähzimmer und warten darauf, abgelichtet zu werden. Ich hoffe, daß ich die nächsten Tage dazu ein paar Sekündchen (lach) abzwacken kann.
Ich grüße Euch herzlich und sage:
 

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    wunderschöne Geschenke hast du gearbeitet und verschenkt...die Beschenkte wird sich sehr darüber gefreut haben.
    Das Herzchen finde ich auch sehr schön!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    über die Sachen habe ich mich unheimlich gefreut und die Falttasche hat ihre erste Bewährungsprobe heute gehabt: Johannes hat heute in der Schule seine Leihbücher bekommen und da konnte er den Beutel gut gebrauchen.
    LG Viola
    PS: Und weil er ihm so gut gefallen hat, durfte er ihn wieder in die Schultasche stecken, so als Tasche in der Tasche - für alle Fälle... Bloß gut, dass Katharina noch ein Baby ist, sie hätte sich sonst bestimmt für das kleine Täschchen angemeldet. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Geschenke sind sehr hübsch und so schöne Farben. Hast du nicht auch das Gefühl, dass Zeitdiebe ihr Unwesen treiben?
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wieder vom Feinsten - wie immer!
    Macht so einen Spaß zu gucken, was Du immer so zauberst. Dankeschön auch für den letzten Post mit dem "Nachgenähtem". Es ist ganz schön verführerisch. Mal gucken, ob die Zeit reicht. Dann nähe ich das Nachgenähte auch nach ;-).
    Grüßchen von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz wunderschön! Das wird das Geburtstagskind bestimmt erfreuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du wieder einmal traumhafte Geburtstagsgeschenke genäht!
    Es ist eine wahre Freude von Dir beschenkt zu werden,
    hugs Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ganz tolle Sachen machst du! Bin ganz begeistert ;0)
    Die Tischdecke fand ich richtig klasse! Genau mein Geschmack...
    wünsch dir ne schöne Woche.
    lg steffi via Blogzug

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika