Montag, 30. Juli 2012

Mysteriös

Bei den Quiltfriends hat Frau "Rote Schnegge" zu einem Quilt-Gemeinschaftsprojekt aufgerufen. Eigentlich bin ich kein Freund von mysteriösen, wunderlichen Angelegenheiten aber trotzdem bin ich dem Aufruf von Brigitte gefolgt und habe 192 Quadrate (15cm) querbeet aus meinem Fundus zugeschnitten.



Sonntäglich gibt es eine neue Aufgabe, wie mit den Scraps weiter zu verfahren ist und bisher habe ich die Einzelteile nur einigermaßen wirr und geordnet zu 16er Blöcken zusammengenäht.
Aufgabe gestern war nun die Blöcke wieder längs und quer zu zerschneiden und wieder aneinanderzunähen. Diese Arbeit steht noch bevor; ein Bild zeige ich Euch dann.

Ich hoffe, daß aus den unscheinbaren Quadraten und Blöcken ein schöner kuscheliger Quilt wird. Ich bräuchte da demnächst ein Geburtstagsgeschenk .....