Montag, 30. Juli 2012

Mysteriös

Bei den Quiltfriends hat Frau "Rote Schnegge" zu einem Quilt-Gemeinschaftsprojekt aufgerufen. Eigentlich bin ich kein Freund von mysteriösen, wunderlichen Angelegenheiten aber trotzdem bin ich dem Aufruf von Brigitte gefolgt und habe 192 Quadrate (15cm) querbeet aus meinem Fundus zugeschnitten.



Sonntäglich gibt es eine neue Aufgabe, wie mit den Scraps weiter zu verfahren ist und bisher habe ich die Einzelteile nur einigermaßen wirr und geordnet zu 16er Blöcken zusammengenäht.
Aufgabe gestern war nun die Blöcke wieder längs und quer zu zerschneiden und wieder aneinanderzunähen. Diese Arbeit steht noch bevor; ein Bild zeige ich Euch dann.

Ich hoffe, daß aus den unscheinbaren Quadraten und Blöcken ein schöner kuscheliger Quilt wird. Ich bräuchte da demnächst ein Geburtstagsgeschenk .....


 

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    die Farben gefallen mir gut von dem Mystery. Ich konnte mich noch nicht durchringen, weil ich noch so viele Projekte am laufen habe. Aber jucken tut es schon in den Fingern.
    Dir viel Spaß und ich gucke gerne wieder vorbei.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    das sieht ja schon sehr interessant aus, bin schon gespannt wie es weitergeht...
    Wünsche Dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    Dein erstes Ergebnis des Mysteris sieht ja schon sehr vielversprechend aus, bin auf das Endergebnis sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    das klingt sehr spannend. Jetzt bin ich richtig neugierig wie es weiter geht. Du hast sehr schöne Farben ausgewählt.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht garnicht mysteriös, sondern sehr vielversprechend aus. Bin auch gespannt, wie es weitergeht....

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Mysteriös, nein das Teil wird wunderbar!

    LG, Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein tolles Projekt. Hier wird alles dem Zufall überlassen und ich bin schon neugierig, was am Ende dabei rauskommt. Das hätte mir auch gefallen.

    lg
    Maggie

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt was ich bis jetzt sehe, ich bin auch gespannt wie es weiter geht! Alles wieder zerschneiden...nein das wäre nichts für mich,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika