Freitag, 15. Juni 2012

Geburtstags Ebook

Mein Jahreszähler hat heute mal wieder umgeblättert - Grund genug mit Euch lieben Lesern virtuell anzustoßen und Euch ein neues ebook zum Download anzubieten. Diesmal habe ich die Nähweise von Ri_Ta- die Fächertasche - zu Papier gebracht und mit einem Klick hier 'drauf könnt Ihr euch Anleitung und Schnittmuster auf Eure Festplatte saugen.






Hier habe ich schon mal eine kleinere Ri_Ta genäht - das war das Ursprungsmodell - und als Nähtasche entstand vor einigen Wochen schon dieses beigefarbene Exemplar.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem ebook

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr! Ich hoffe, du bekommst auch so tolle Geschenke wie wir ;-). Vielen Dank!
    Schönes Wochenende!
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika
    auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich Happy Birthday und lieben Dank für das e-book, habs mir soeben geschnappt, sozusagen noch warm.... ;))

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Angelika!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und wieder bist du es die uns beschenkt! Vielen lieben Danke dafür!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen tag und in der Mite Deutschlands ist das Wetter glaube ich auch geburtstagsgemäßer als bei uns ((-;
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber lieb. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute...und für deine Mühe mit dem toll geschriebenem E-Book sage ich herzlichen Dank!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und vielen lieben Dank für das schöne Ebook. Ich habe es mir gleich gesichert.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Geburtstag und vielen Dank für das Free-Book.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. liebe Angelika,
    vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk !!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Na denn mal Prösterchen ... und natürlich herzlichen Glückwunsch! Da Geburtstage ja immer so plötzlich kommen, ist (noch) keine Geburtstagspost auf dem Weg an Dich - ich hoffe, das werde ich noch nachholen.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch

    und vielen Dank für das schöne E-Book

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, zu deinem Geburtstag.
    Vielen Dank für die schöne Anleitung.
    Einen schönen Tag und Grüsse aus den Bergen
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika, das kommt ja sowas von gelegen , ich gratuliere dir von Herzen zum Blog-Geburtstag.
    Vielen Dank für die tolle Fächertasche.
    *drücken drücken *
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag:hug::)ich wünsche Dir alles liebe.
    Ich finde es toll, das Du uns immer wieder Schnittmuster für Taschen zukommen lässt.
    Diese Tasche werde ich bestimmt nacharbeiten.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ganz wunderbar!!! Lieben Dank dafür!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und tausend Dank für das supertolle E-Book. Du hast mir einen geheimen Wunsch erfüllt :-))
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Ganz herzliche Glückwünsche zu "deinem" Geburtstag :-)
    Und weiterhin viele kreative Ideen - es macht nämlich wirklich Spaß bei dir zu lesen und zu schauen!

    Dankeschön auch für diese toll gemachte Anleitung von dir ♥
    *freu*

    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  17. Na dann aber mal hoch das Sektglas auf Deinen Bloggeburtstag!!!! Schön, dass Du uns mit Deinen immer tollen Beiträgen so verwöhnst und auch heute wieder mit Deiner grosszügigen Anleitung zum Runterladen!!!

    Da sage ich schon mal vielen Dank, obwohl ich gerade am ipad meines Mannes hänge und mir die Anleitung dann doch lieber auf meinen eigenen Laptop " sauge":-)
    Dir noch einen schönen Freitagabend und ein tolles Wochenende wünscht herzlich Angela

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.Vielen Dank für das E-book. Du hast immer so tolle Ideen.ich wqerde es gleich morgen im Nähtreff nähen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Angelika,
    nun denn: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Danke, dass Du mit uns Lesern Deines Blocks feierst, in dem Du die tolle Anleitung verhöffentlichst.

    AntwortenLöschen
  20. liebe angelika,
    alles liebe zum geburtstag, auf ein wunderschönes neues jahr!
    vielen dank für das tolle geschenk, das du uns gemacht hast :D
    liebe grüsse
    (stick)andy

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und herzlichen Dank für die Anleitung zu Deiner tollen Fächertasche.
    Ein schönes Wochenende + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Angelika,

    nochmals herzlichen Glückwunsch nun auch hier! Ich hoffe Du hattest einen tollen Tag und wünsche Dr alles gute für das nächste Jahr!

    Vielen Dank, ich habe schon die kleine Version bewundert und freue mich sehr über das Ebook!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  23. Die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, alles Gute, Gesundheit und noch ganz viele kreative Ideen.
    Herzlichen Dank für das e-book-Geschenk,mit dem du uns immer eine große Freude machst.
    Viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelika, auch ich möchte herzlich gratulieren und natürlich ganz lieb Dankeschön sagen für diese - wieder einmal perfekt gelungene - Arbeitsanleitung.
    Ich freu mich wirklich sehr und werde sie natürlich so schnell wie möglich nacharbeiten.
    Komm, lass Dich mal virtuell umarmen. So lieb von Dir, immer so selbstlos an uns zu denken.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Angelika,
    ganz ♥-lichen Glückwunsch zum Geburtstag,
    ich wünsch dir Alles Liebe & Gute, bleib gesund, happy und creativ.
    So lieb, dass WIR da ein Geschenk bekommen...
    dickes Dankeschöööööön dafür!!
    Ich find die Tasche so toll, hatte mich in die Worldplay-Variante verguckt und hab ehrlich gesagt schon bissl drauf gehofft, und jetzt freu ich mich ☺
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und drück dich mal feste
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angelika,
    .... auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag und herzlichen Dank für das wieder soooooooo tolle E-Book -
    liebe Grüße sendet dir Eva

    AntwortenLöschen
  27. Zum Geburtstag wünsche ich dir viel Glück, gute Gesundheit und Tage voller Sonnenschein.
    Danke für das supertolle E-Book. Damit ist ein geheimer Wunsch von mir in Erfüllung gegangen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  28. danke für die Mühe und weiterhin viele guten Ideen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag! Vielen Dank für das ebook, das ist sehr lieb von Dir.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  30. Danke, liebe Angelika, ich habe mir die Anleitung direkt abgespeichert!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo guten Morgen und einen herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Danke für die schönen Taschenanleitung
    Gruss Uschi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelika!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir alles Gute und viele schöne Nähstunden!!!

    Hab lieben Dank für das ebook! Ich stöbere gern bei dir und hab schon viele Anregungen und Tipps mitnehmen können.

    Liebe Grüße
    herbstnacht

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Angelika,

    nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Es ist sooo lieb von Dir, dass Du uns an Deinem Ehrentag beschenkst.
    Danke dafür!
    Lieben Gruß
    Katja - kinkampa (HS)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelika!
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag !!!! Danke für die schöne Anleitung ; nachdem ich die beiden Taschen schon im Januar genauestens betrachtet habe, freue ich mich sehr darüber.
    Ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelika,
    ich hoffe, Du konntest Deinen Geburtstag gebührend feiern.
    Ganz herzlichen Dank für diese tolle Anleitung...Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelika ,
    etwas verspätet ein von Herzen kommendes "HAPPY BIRTHDAY!"

    und DANKE für die tolle Anleitung.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  37. Danke Dir für das schöne e book und natürlich die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Danke liebe Angelika,
    du bist wieder so gut zu uns, ich freue mich sehr!!!!
    Außerdem möchte ich dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren, und dir alles, alles Gute wünschen!!!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  39. Christine Rötzsch7. Juli 2012 um 03:53

    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag, noch viele kreative Stunden - schön das es dich gibt -.
    Danke für dieses Geschenk, will hoffen du wurdest auch reichlich bedacht.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele kreative Ideen! Vielen Dank, dass Du sie mit uns teilst!
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelika,
    urlaubsbedingt nachträglich herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Angelika,
    vielen, lieben Dank für das Geburtstags-E-Book und natürlich herzlichen Glückwunsch zu diesem!
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  43. liebe Angelika,
    nachträglich noch alles Gute und
    vielen herzlichen Dank für dieses tolle Geburtstagsgeschenk !!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen lieben Dank für das E-Book.
    Bei Bente habe ich den Link zu deinem schönen Blog gefunden und muß mich gleich in deine Leseliste eintragen. Sehr schöne Sachen nähst und werkelst du.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  45. Happy birthday !!!
    Danke für die wunderschön ebook!!
    XXX

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    vielen Dank für das schöne E-Book, meine Fächertasche ist fertig, ich hatte damit ein paar Nüsse zu knacken. Aber es hat geklappt und die Tasche ist sehr schön geworden.
    Nochmal vielen Dank für die Anleitung.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  47. Vielen Dank für dein Ebook und Gratulation zum Geburtstag ( mein Blog ist erst 5 Tage alt :-))! Da ich immer wieder mal andere Täschchen nähen will als meine Standards, kommt mir deine Anleitung gerade recht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelika,
    vielen Dank für diese schöne Anleitung!!! Und natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika