Dienstag, 15. Mai 2012

Strahlendes Weiss

Ich darf beim Perwoll-Produkttest mitmachen und teste schon seit ein paar Waschladungen das neue Produkt "Perwoll Strahlendes Weiss" -



Was bisher aus meiner Waschmaschine gekommen ist, hat mich wirklich überzeugt. Die Wäsche kommt richtig sommerweiß aus der Maschine, der Grauschleier hat sich aus dem Schlauch gemacht und sie duftet wunderbar frisch und rein. Sogar die Tenniskleidung von Sohnemann ist herrlich weiß geworden, von den roten Schlieren, die der Sand vom Tenniplatz gerne hinterläßt ist nix mehr zu sehen. Ich bin begeistert! Perwoll Strahlendes Weiss kann ich Euch wirklich empfehlen; es gibt es seit April 2012 im Handel und ihr findet es dort, wo auch Perwoll Pflege für Feines, Perwoll für Brillante Farben, Perwoll für intensives Schwarz und Perwoll für Sport- und Funktionstextilien steht. Ich wünsche Euch allzeit saubere Wäsche.

 

Kommentare:

  1. Das liest sich sehr vielversprechend! Meine Kasacks haben auch so einen leichten Grauschleier, sollte ich es auch mal ausprobieren *denkso*
    Liebe Grüße Big Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    vielen Dank für deinen (diesmal nicht quiltigen aber trotzdem guten)
    Tipp.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Angelika, werds mal ausprobieren, so einige helle Pullis könnten es wohl gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    toller Tipp, werd ich mal ausprobieren.

    Bis bald, liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika