Sonntag, 6. Mai 2012

Schwarz - rot - weiss ...

......  ist eine beliebte Farbenkombination in meiner Nähstube. Zu Gerda's Geburtstag (der war aber schon Mitte März) habe ich dieses Kissen genäht. Einfach, schlicht und einfach schön - wie ich finde.



Das Kissen ist ein wenig größer ausgefallen, als das übliche Kissenmaß von 40x40 cm - aber  wenn ich Kissenhüllen verschenke, dann nähe ich sowieso immer ein extra Inlett dazu. Und als Füllung dient dann das Kopfkissenmaterial  von Ikea.
Allen ein schönen, möglichst trockenen Restsonntag noch und einen guten Start in eine frohe neue Woche.

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika,
    das Kissen ist super schön geworden.
    Würde mir auch gefallen. Denn die schlicht und einfache Form gefällt mir zur Zeit am besten.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    schön schaut das Kissen aus, ich mag diese Farbkombination auch sehr.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. hallo angelika!
    klasse geworden! knallharte farbkombi, sieht aber stotal super aus!
    lg karin aus ö

    AntwortenLöschen
  4. Und es passt wunderbar in mein schwarz/weiß/rotes Wohnzimmer!
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika
    Das Kissen ist schön geworde, die Farbkombi. gefällt mir sehr gut
    Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    das Kissen schaut toll aus...die Farbkombi, rot-weiss-schwarz könnte mir auch gefallen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast es bereits gesagt: Schlicht, schön und edel. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    das Kissen ist sehr schön. Ich mag rot mit schwarz und weiss als Kombination.
    Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    das Kissen schaut sehr schön aus, die Farbkombi paßt sehr gut zusammen, nur leider nicht bei mir.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    dein Kissen gefällt mir sehr. -
    Bei mir geht schwarz/weiß rot auch immer gut. Herrlich neutral, meist kann man damit auch nichts falsch machen.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk!!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika, ich finde ja diese Farben gemixt auch sehr sehr edel, ich habe sogar mal einen rot-schwarz-weiß Quilt für einen Herren genäht...na gut, mehr schwarz weiß mit einem Tupfer Rot ;-).
    Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Post (auch wenn ich nicht immer zum posten komme - sorry..die Zeit).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Gerda`s Kissen gefällt mir sehr gut, aber ich glaube, es gibt nichts, was von deiner Nähmaschine hüpft, was mir nicht gefallen würde!
    Mein Kissen ziert immer noch unser Sofa (ich liebe es :))
    Eine schöne sonnige Woche wünscht Dir,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,
    ein sehr schönes Kissen ! Und ganz Deine Farben. Würde ich auch ein Plätzchen für finden.

    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    das kissen ist toll. Ich möchte schon so lange etwas in schwarz/weiß mit rot kombiniert nähen. Jetzt habe ich noch mehr Lust dazu :-).
    Eine schöne Anregung, vielen Dank.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    eine tolle Kombination. Ich möchte schon so lange etwas in schwarz/weiß mit rot kombiniert nähen. Jetzt habe ich eine Anregung mehr.
    Vielen Dank.
    Sonja

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika