Mittwoch, 25. April 2012

Sabines Geburtstagsgeschenk

Für Sabine habe ich zum Geburtstag ein kleines Deckchen in orange/grün/natur genäht. Die Farbkombination gefällt mir wieder sehr gut und ich finde das Deckchen outet sich so richtig frühlingsfrisch.


 


 

 
Zum Geburtstag gab's natürlich auch eine selbstgebastelte Karte - genau im Deckchendesign, denn ich habe den Hauptstoff einfach auf den Scanner gelegt und das Motiv dann in Adobe mit einer Schrift ein bischen aufgemotzt.

 

 Und so sieht's bei Sabine zuhause aus. Hier hat das Geschenk bereits seinen Platz gefunden und Sabine hat außenrum so richtig gemütlich dekoriert.

 


 

Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir 100% recht: Frühlingfrisch.
    Und von der Beschenkten superschön in Szene gesetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ein schönes, frisch-fröhliches Deckchen hast du da gezaubert. Aber einfach eine supertolle Idee ist es den Stoff zu scannen ...
    Danke für diesen Tipp.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    d hast Du ja ein schönes Geburtstagsgeschenk geschaffen paßt sehr gut zur Deko.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Nochmals ganz, ganz herzlichen Dank für das schöne Geburtstagsgeschenk, ich bin immer wieder von Deinen sauberen und korrekten Näharbeiten begeistert! Ich habe mich schon gewundert wie Du die Karte gebastelt hast...super Idee! Außerdem war die Geschenkverpackung auch etwas ganz besonderes (davon habe ich auch ein Bild gemacht).
    GlG und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Das Deckchen ist wirklich sehr frühlingshaft, im Gegensatz zum Wetter bei uns.
    Deckchen und Farben sind wunderschön.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika