Samstag, 7. April 2012

Frohe Ostern

Morgen sind wir zum Brunch bei meiner Schwester eingeladen und ich habe ein kleines Nest mit Kerze für die Tischdeko gebastelt.



Die Frühlingsdeko in orange werde ich verschenken, die gelbe Deko bleibt bei uns und soll uns über Ostern Frühlingslust ins Wohnzimmer bringen. Die Ostereier werden wir wohl morgen früh in der Wohnung verstecken müssen. Ich wünsche Euch ein paar schöne (F)Eiertage !



 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Angelika ,

    ein frohes Osterfest wünscht dir

    Rena

    AntwortenLöschen
  2. hallo angelika,
    auch dir ein schönes osterfest. deine schwester wird sich sicherlich freuen :-)
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Ostern, liebe Angelika

    hab eine gute Zeit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch schöne Ostern und ganz viele Ostereier...gekocht oder aus Schokolade...guten Appetit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Euch auch ein paar schöne und sonnige(F)eiertage *grins*!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    Dir und Deiner Familie auch frohe Ostern.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    da wird sich Deine Schwester aber freuen, über so schöne Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika
    da wird sich Deine Schwester aber freuen, über so schöne Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    was für ein tolles Geschenk.

    Schöne Ostertage wünsche ich Dir.

    GLG Ilka

    P.S. einen tollen Blog hast Du

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    auch wenn schon Montag ist, auch dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest. Ich hoffe, alle Eier wurden gefunden ;-))
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika