Sonntag, 25. März 2012

Taschenmaterial-Verlosung

Ich möchte zwei kleine Taschenmaterial-Sets an Euch verlosen.



Jede Tüte ist gepackt mit 10 Stück Karabinerhaken und 10 Stück schwarzen Schnappverschlüssen. Ich packe dann noch ein paar Grosgrain-Bänder und ein paar andere kleine Überraschungen aus meinem Fundus dazu. Wer in den Lostopf huschen will, gibt einfach einen Kommentar ab. Wenn ihr selbst einen Blog betreibt, kann ich Euch  über die Blog-Identität kontakten, alle anderen (anonymen) User sollten einen email-Adresse mit angeben, damit ich Euch nach der Auslosung anschreiben kann. Der Lostopf bleibt bis zum nächsten Post geöffnet! Na, dann wünsche ich Euch viel Glück!



 

Kommentare:

  1. Das ist aber lieb von dir. Dann versuch ich doch gleich mal mein Glück und hüpf in den Lostopf :o)
    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Und schwups möchte ich auch in den Lostopf hüpfen. Nähe ja gerne Taschen und kann das Material gut gebrauchen :-).
    Viel Spaß bei der Verlosung.
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Oh einfach nur so?????
    Na dann schnell rein in den Lostopf!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hach, Taschenmaterial kann man nie genug haben - und wenn es nur fürs Sortieren als Beschäftigung für die Kleinen ist *lol*

    Also hüpf ich hier mal kopfüber rein! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ja eine nette idee! Taschen hat frau nie genug und im Frühling ist ja sowieso Zeit für was Neues! Da passt Taschenzubehör perfekt!
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. na das wäre doch genau was für mich, denn keine Frau hat zuviele Taschen.


    Danke für die liebe Idee


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. oh eine hübsche idee :) ich würde mein glück gerne versuchen, die nächste elporto steht an u eine fotobella ist geplant. da kann man sowas gut gebrauchen :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    Ich hüpfe auch rein ...
    Danke für die Chance.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh. Da war grade ne fehlermeldung. Also wenn ich jetzt dopppelt bin, Bitte löschen. Ansonsten hüpfe ich auch mit in den Topf.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    eine tolle Idee...da mache ich doch gerne mit;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,

    das ist ja eine tolle Idee! Da mag ich gerne mein Glück versuchen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. auch ich finde deine Verlosungs Aktion toll und nehme gern daran teil.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika, ich bin auch so ein "Taschenmonster" und versuche einfach mal mein Glück bei Dir.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Oh na das ist ja toll- ich bin doch auch so eine Taschentante, da käme mir ein bisschen Material sehr gelegen!

    VIELEN DANK!

    AntwortenLöschen
  15. Oh das passt ja meine sind fast alle.Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelika,

    als Taschenfreak kann man so etwas natürlich immer gut gebrauchen - tolle Idee!!!
    Da hüpfe ich doch auch gerne in die Verlosung.
    Danke!

    Lieben Gruß
    Katja - kinkampa (HS)

    AntwortenLöschen
  17. uhmm, das hört sich gut an ☺
    Vielen Dank Angelika,
    da mache ich sehr gerne mit!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelika, da bin ich auch gerne dabei, vielen Dank für die liebe Idee.
    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  19. Hier bitte. Ich möchte auch mitmachen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Wir toll, sowas kann Taschennähende Frau ja immer brauchen! Also hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Angelika, da huepf ich auch gerne rein. Solche Diger kann man immer gut gebrauchen. Herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelika,
    gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    lg ute br.

    AntwortenLöschen
  23. Wenn das kein Zufall ist - heute früh habe ich noch in einem Buch übers Taschennähen geblättert. Deshalb springe ich auch mal mit Anlauf in den Lostopf - vielen Dank für die Verlosung und die tollen Anleitungen!

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja toll. Da springe ich doch auch mal schnell mit in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  25. Falls es geht, auch ausserhalb Deutschland teilzunehmen, dann mache ich auch mit :)

    AntwortenLöschen
  26. Ooh, was für eine schöne Idee.
    Da kann ich nicht widerstehen und muss natürlich teilnehmen.
    Vielen Dank
    und liebe Grüße
    Guni

    AntwortenLöschen
  27. Dann mag ich auch mal mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Das ist eine nette Idee und ich möchte mit ins Töpfchen
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  29. ...das ist ja eine liebe Idee von dir, liebe Angelika, da möchte ich doch ganz schnell mit in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelika, du führst mich in Versuchung, aber so liebe ich Versuchungen die nich dick machen. *grins*
    ich husche gerne in deinen Lostopf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  31. HI Angelika,

    auch ich mag noch mit Anlauf rein springen..die Sachen kann man nämlich auch schön für Schlüsselbänder nehmen :)
    Danke für die Verlosung und LG Nina

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelika,
    als bekennender Taschenfan springe ich doch gerne in Deinen Lostopf!Vielen Dank für Deine immer tollen Ideen.
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelika ,
    hüpfe doch sehr gerne in Deinen Lostopf !
    Denn der Fundus kann nie groß genug sein um auch spontane Ideen schnell umsetzten zu können , also hoffe ich auf mein Glück .
    LG
    Sigrid / Näma

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Angelika!
    Ich möchte auch mein Glück bei deiner Verlosung probieren :-)
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelika,
    bei diesen schönen Dingen, die man immer gebrauchen kann, hüpfe ich glatt mit in den Lostopf und hoffe auf ein klein wenig Glück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe Verlosungen, auch wenn ich nichts gewinne....
    Also drängele ich mich mal dazu.

    Liebe Grüße
    Countryqueen

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Angelika,

    da ich ja ein bekennender Taschenjunkie bin, käme der Gewinn gerade recht. ;-)
    Da versuch ich mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelika,

    wenn das nicht gleichzeitig heisst, dass du keine Taschen mehr nähst, dann sage ich herzlichen Dank für diese nette Idee und hüpfe mit in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Angelika,

    da ich Deine Seite sehr schön finde, möchte ich heute doch auch den versuch starten und in Deinen Lostopf hüpfen,
    vielen lieben Dank für die nette Verlosung.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Angelika,
    brauchst du denn deine Taschenmaterialien nicht mehr??
    Dann würde ich sie auch gerne gewinnen wollen ....
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Angelika.

    Da ich noch ne blutige Anfängerin im Nähen bin und ich im Moment alles ausprobieren möchte, könnte ich neues Material gut gebrauchen ;-)). Dann hüpfe ich doch gleich mal mit in den Lostopf *quetsch*

    Lg
    Anna

    AntwortenLöschen
  42. Na, dann spring ich doch mal mit in den Lostopf. Taschen nähen ist immer wieder angesagt.

    Eine tolle Idee, vielen Dank, Angeklika!!!!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  43. Guten Morgen Angelika,

    ich wünsch dir einen wunderschönen Tag. Deine Verlosung kommt gerade richtig, denn ich überlege schon seit Tagen hin und her, wie ich meine nächste Tasche nähe. Aber da mein Kind krank war und ins Krankenhaus mußte, konnte ich noch nicht nach Stöffchen schauen. Aber dein Zubehör käme schon ganz passend.
    Danke schön!

    LG aus SI,
    Britta
    (kutti.75 et gmx.de

    AntwortenLöschen
  44. gerne würde ich auch in deinen Lostopf hüpfen. Vielleicht habe ich Glück und gewinne. Ich würde michsehr freuen. Liebe Grüsse Angela

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Angelika

    da hab ich mich jetzt gleich gesputet... wer weiss wann du uns wieder was zeigst. Natürlich schlüpfe ich gerne noch mit in den Lostopf ;))

    Frühlingshafte Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  46. Na da hüpf ich doch gern.
    Liebe Grüße

    Tanu

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Angelika,
    du hast immer so tolle Ideen.
    Ich freue mich auf die Verlosung und hüpfe mal in den Lostopf. Ob ich wohl Glück habe?
    Alles Gute und viele Grüße
    Irene (Janimaxi - HS)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Angelika,

    nun ist es weg..jupie!!
    Liebe Grüße von Dagmar

    P.S. Es stimmt übrigens, die vorigen Buchstaben waren immer sehr gut leserlich aber die neuen sind zwei Wörter und sehr verzerrt.

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Angelika,
    das ist wirklich sehr nett von dir eine Verlosung zu starten!
    Viele Grüße Daniela patch80(a)web.de

    AntwortenLöschen
  50. Dieser Gewinn würde gut zu meinen Nähplänen passen, ich habe nämlich vor, ein paar Taschen zu nähen. Vielleicht hat die Glücksfee ja mal ein Einsehen und lost mich aus...
    Fleißiger Leser bin ich bei dir auch...

    LG
    Tat Jana

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Angelika,
    das kommt gerade gut zu passe Das Kint hat bei Mama eine neue Tasche bestellt. Also versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Wo hinterlasse ich den meine mail-addi? Da bloglos, kann ich nicht verlinken.
    LG mah aka ma-san

    AntwortenLöschen
  52. Oh, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf und hoffe, dass ich mal etwas gewinne.
    Schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Manuela
    puhbaer2003@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Angelika

    Da bin ich Dabei und würde gerne mit in den Topf Hüpfen Tolle Idee

    lg Patchworklieschen

    AntwortenLöschen
  54. Darf ich auch zwei mal in die Lostrommel ;-))))????
    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  55. Und schwups hopse ich auch noch mit rein.
    Dann könnte ich endlich meine fastfertige Tasche fertigstellen.

    Liebe Grüße
    Maike (maam@mail.upb.de)

    AntwortenLöschen
  56. Oh, die könnte ich gut gebrauchen, möchte mir demnächst gerne eine Tasche nähen, aber noch habe ich keine genaue Idee, also rein in den Lostopf =)

    AntwortenLöschen
  57. Oh ja,.. ich möchte auch mal mein Glück versuchen,.. vielen Dank.

    fadenfräulein.

    AntwortenLöschen
  58. Da habe ich ja noch echt Glück, dass ich noch in dein Lostöpfchen hüpfen kann. Da ist man ein paar Tage nicht zu Hause und da gibt es so tolle Verlosungen......
    Viele Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Angelika, eine klasse Idee! Den Gewinn könnte ich auch gleich weiterverarbeiten.
    _______
    Strickanleitungen

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Angelika,
    das finde ich aber super :-). Da hüpfe ich doch gleich noch schnell in den Lostopf und hoffe, diese tollen Dinge zu gewinnen.
    LG Katrin
    doubleK23@gmx.de

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Angelika, herzlichen Dank für den offenen Lostopf. Ich komme immer gerne auf deinen Blog zum stöbern. Ist immer sehr interessant zu sehen, was du wieder gezaubert hast.
    Liebe Grüsse
    Sibylle (sine6)
    sibyllerismann@bluewin.ch

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika