Freitag, 9. März 2012

Coffee-Time

Am letzten Samstag war Nähtreff bei den Elfenbein-Quiltern und ich habe Tischsets genäht.





Obwohl ich eher Tee-Trinker bin, gefallen mir Kaffee-Stoffe immer sehr gut und beim letzten Besuch im Stoffgeschäft erstand ich den mittelbraunen Stoff, der mit vielen unterschiedlichen Wörtern rund ums Kaffee-Trinken bedruckt ist.
Vom Kaffeebohnen-Stoff und vom hellbeigen Stoff hatte ich noch kleine Reste im Fundus. Insgesamt habe ich 3 Sets genäht, die morgen früh bei frischen Brötchen, Honig, Marmelade, 5-Minuten-Eiern und natürlich "Kaffee" Premiere haben werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende



 

PS: entschuldigt bitte die schlechte Handy-Foto-Qualität

Kommentare:

  1. Sieht chic aus. Ich habe heute meine Kaffeestoffe gewaschen, ich brauche eine neue Herdabdeckung und ebenfalls Tischsets.
    Ich finde es schön, daß du sie abgerundet hast. Muß ich mir merken.
    liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ist dir schon mal aufgefallen, dass es ergeblich mehr Kaffee-Stoffe als tee-Stoffe gibt?! Habe mich darüber in meinem Stoffladen "beschwert". Und prompt hat mir meine liebe Christiane ein Teestöffchen gekauft. Aber auch sie gibt zu, dass diese Stöffchen in der Minderheit sind.

    Dein Set ist dir im übigen sehr gut gelungen!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, aber meine Sets sind noch viiiiieeel schöner *lach*,
    liebe Grüße und ein schönes WE,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehn klasse aus und lasst es euch morgen schmecken.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön deine Kaffee-Tischsets!
    Mir gefallen diese Stoffe auch sehr aber ehrlich gesagt sind sie mir immer bisschen schade für (Kaffeeflecken)bzw. tischsets.
    LG von mir

    AntwortenLöschen
  6. Schön geworden Deine Tischsets, ich hab bisher auch nur Kaffestoffe gekauft.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Stoffe. Als Kaffeeliebhaberin bin ich immer für solche Stoffe zu haben. Ein sehr hübsches Set war heute auf eurem Frühstückstisch.
    Eine schöen Woche wünscht dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika