Dienstag, 10. Januar 2012

Vier von fünf

Als Weihnachtskleinigkeiten habe ich Täschchen genäht und an Nähfreundinnen verschenkt.  Von den 5 genähten habe ich leider nur 4 Stück vorm Verschenken fotografiert.




Alle Taschen haben unten den gleichen beigefarbenen Stoff und sind mit andersfarbigen Stoffen aufgepeppt.

 

 


Leider weiß ich nicht mehr, als welcher Serie der schöne beige Stoff stammt; am Reststück befindet sich nur noch die unbedruckte Webkante. Den Stoff gibt es in verschiedenen Grundfarbtönen und ist immer schwarz oder weiss bedruckt mit typischen Nähbegriffen wie "Patchwork" "Stitch" "Sew" ..... - natürlich fehlen auch Strichcodes nicht.
Kennt jemand die Stoffserie? - Ich meine, es war Moda.

Kommentare:

  1. Soooo schön sind die Täschchen.
    viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    das Kompliment mit der Taschenweltmeisterin kann ich heute gleich an Dich zurückgeben. Tolle Täschchen. Die Farben gefallen mir sehr gut und die Form ist auch klasse. Und die Verzierungen sind ungewöhnlich und sehr schön.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Täschchen!!
    Der Stoff heißt Wordplay by Michele D'Amore for Benartex. Mir gefällt der auch so super gut!

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen. Auch ich finde die Taschen sehr schön und pfiffig aufgepeppt. Jede hat eine besondere Wirkung und jede anders. Klasse.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. eine schöner als die andere! Der beige Stoff ist der Hammer, ganz große Klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Die Form dieser hübschen Täschchen gefällt mir ausgesprochen gut! Ist mal was anderes!
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen betr. Stoff-Serie!
    Es grüsst dich herzlichsr Rita

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sind die hübsch! Aber was will man/frau von dir auch anderes erwarten *ggg*
    Viele liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Da ist eine schöner als die andre!
    Das waren ja tolle Geschenke.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte nur mal sagen, ich habe das aller aller aller aller aller schönste Täschlein von allen bekommen ;-)!!!
    Meine liebe Angelika, ich drücke Dich nochmal ganz herzig dafür!!!!
    Liebe Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Ich finde all deine Täschchen wirklich gelungen!
    Weiter so, ich schau gern bei dir rein ;-)

    Einen ganz lieben Gruß, Ronka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika
    Deine Täschchen sind wunderschön, gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsche Täschchen und ein tolles Format, auch Deine neue Kosmetiktasche gefällt mir sehr, nur weiß ich leider keinen Namen dafür :-(.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika