Sonntag, 29. Januar 2012

Sie heißt Ri_Ta

Vielen Dank für Eure vielen Kommentare und Namensvorschläge zu meiner neuen Fächertasche. Sie hört nun auf den Namen Ri_Ta (in Anlehnung von Stanzis Vorschlag TriTa).

 

In der Zwischenzeit habe ich nochmals eine größere Variante für mein Nähzeugs beim Nähtreff genäht. Der schöne Stoff aus der Serie Wordplay von Bernatex (vielen Dank an dieser Stelle an Monika für ihren Hinweis dazu mit einem Kommentar zu einem vorherigen Post !!) ist nun komplett aufgebraucht. Aus den letzten kleinen  Resten ist noch ein kleines Nadelheft entstanden.


Ich wünsche Euch eine frohe, kreative Woche

Kommentare:

  1. Ri-Ta ist eine wirklich schöne Tasche. Haste fein gemacht.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  2. Ri-Ta sieht richtig edel aus und wunderschööön praktisch, klasse geworden. Die Stoffe sehr schön ausgewählt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Bewundert hab ich sie schon in natura, jetzt wart ich auf die Anleitung. Bin gespannt, ob ich das hinkriege.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche !
    LG Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rita ist traumhaft schön geworden! Praktisch gleich noch obendrein ;-) So macht das Reisen gleich noch viel mehr Spaß!

    Einen ganz lieben Gruß Ronka

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dein Täschchen richtig klasse! Haste mal wieder toll hinbekommen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    die Tasche ist wirklich schön und Ri-Ta ist ein guter name dafür!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist sie geworden, ob in gross od. klein.

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Angelika, eine feine "Taufe". Und nicht nur der Name ist schön, das Modell, egal ob klein oder groß, ist laufstegfähig. Ich finde beide Versionen schön, egal ob groß oder klein.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schön!
    Beide Varianten - und auch beide Stoffe :-)
    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. oja das ist ja mal ein schöner stoff! klaro, dass daraus ein täschchen für den nähtreff wird :)
    lg angela

    AntwortenLöschen
  11. die Tasche sieht wirklich superklasse aus, eine tolle Idee für einen tollen Stoff
    lg Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, wirklich gelungen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  13. Ob ross oder kelin, Ri-Ta sieht suerp aus.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,

    die große Ri_Ta ist perfekt, genau wie Deine Namenswahl!
    Wunderschön, und es passt rein, was Nähfrau so braucht.
    Freu mich schon auf die Anleitung.

    Ich habe heute die Felici_Ta angefangen. Ich glaube, Ri_Ta würde gut dazu passen ;-).

    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Taschen! Die darf ich meinen Töchtern gar nicht zeigen, denn dann muss ich sie sofort nähen.

    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Angelika
    Eine wunderschöne Tasche, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  17. That is so lovely! Thank you for your lovely blog! :)
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Jaaa, die ist wirklich suuper geworden, liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika