Sonntag, 22. Januar 2012

Kosmetiktasche mit 3 Fächern

Ich habe ein neues kleines Täschchen genäht! Die Idee dazu schleppe ich schon ein paar Monate mit mir rum - bei vielen Nordic-Walkingtouren war sie mit der dabei; immer habe ich versucht gedanklich die Lösung für die insgesamt 3 aneinandergefügten  Fächer zu finden. Nach einem Prototyp, bei welchem ich noch einige Denkfehler ausgebügelt habe, entstand nun diese graue Kosmetiktasche.





Die Näherei ist im Prinzip einfach, allerdings müßen verschiedene Außen- Fächer- und Futterteile in genau der richtigen Reihenfolge als Sandwich zusammengenäht werden, sonst wird's nix.
Ich denke,  ich  mach' mal ein ebook daraus.
Aber einen  Namen braucht die Gute noch - fällt Euch etwas Passendes ein? Ihr wisst ja, die Namen meiner Taschen enden immer auf _TA.