CLICK HERE FOR FREE BLOGGER TEMPLATES, LINK BUTTONS AND MORE! »

Dienstag, 21. Juni 2011

Erdbeerig oder faltig

P6210089In den letzten Tagen sind ein paar neue Kosmetiktäschchen entstanden (alle kann ich hier im Moment leider noch nicht zeigen) Die Schnitte entstanden in meinem eigenen Atelier und ich stufe sie als alltagstauglich ein:  sowohl in der Verarbeitung, als auch für den Verwendungszweck. Farblich ist die Erdbeertasche natürlich mein Favorit.

P6210090

Seit letzten Freitag brauche ich nur noch eine Krücke und heute habe ich die erste größere Tour bei uns im Ort gemacht. Mann-o-mann, das gibt morgen bestimmt Muskelkater – nach nun fast 8 Wochen Schonung und eingeschränkter Bewegung melden sich  plötzlich ganz eingestaubte Muskelgruppen wieder ;-o

Und weil ich jetzt wieder so richtig mobil bin, kann ich endlich am Konfirmationsquilt für mein Patenkind Anika weitermachen. Das Top war ja schon Ostern fertig, doch wegen des Unfalls konnte ich den Quilt nicht montieren und fertigstellen. Ein Kissen möchte ich auch noch dazu nähen; ich hoffe Euch den orange-grünen Quilt die nächsten Tage zeigen zu können.

Allen Lesern eine gute Zeit

bis bald, Angelika 

Donnerstag, 16. Juni 2011

Jolan_Ta - verspätetes e-book

je älter Frau wird ... umso länger dauert alles ....
Eigentlich wollte ich Euch schon gestern zu meinem Geburtstag ein neues ebook ausgeben, aber irgendwie hat es mit dem Post nicht geklappt. Ich hatte soooo viele Geschenke zum Aufpacken und schließlich ist Kaffee trinken, Kuchen essen an so einem Tag auch wichtig und darf nicht versäumt werden. Deshalb jetzt erst heute das versprochene Geburtstags-ebook zum Download.


Jolan_Ta ist wieder eine Falttasche, fix genäht und eignet sich prima als Geschenk. Solche Falttaschen finden in jeder Frauenhandtasche Platz, sind praktische Begleiter für "ungeplante" Einkäufe unterwegs - und werden immer gerne genommen ;-)

Mit meinem ebook wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen. Meldet Euch, wenn meine Anleitung mißverständlich formuliert ist, ich helfe Euch gerne weiter. Und wenn ihr erfolgreich selbst eine Jolan_Ta genäht habt, würde ich mich über ein Foto oder einen Link auf Euren Blog sehr freuen.
Gestern las ich noch dieses Zitat in unserem Kalender :
Der Geist wird reich durch das,
was er empfängt,

das Herz durch das,
was es gibt.
(Victor Hugo)
In diesem Sinne, bedient Euch und bleibt kreativ