Seiten

Montag, 18. April 2011

Die Glücksfee hat die Gewinner gezogen

Aus den 300 regelmäßigen Lesern sind nun heute schon 314 geworden und ich begrüße ganz herzlich alle Neuankömmlinge.
Soeben habe ich Herrn Random beauftragt die Glückzahl zu ziehen und er hat sich für Leserin 103 entschieden. Glückwunsch an Claudis Nähfüßchen: Du hast eines meiner gefüllten Notfall-Täschchen gewonnen. Ich werde Dich gleich anschreiben und nach Deinem Farbwunsch und der Adresse fragen.

Als ich den letzten Post mit der Verlosung bereits veröffentlicht hatte und nochmals in mich ging, kam ich zur Einsicht doch ganz schön knausrig zu sein - ein Gewinn für so viele potentielle Blogfreunde ??? Dann kam ich ganz schnell zu dem Entschluß - ohne es extra anzukündigen - nochmals ein Täschchen unter denjenigen zu verlosen, die mir zum 300Leser-Post einen lieben Kommentar geschrieben haben. Es waren immerhin 33 nette Nachrichten und Herr Random hat sich diesmal für die 22 entschieden. Evarose ist nun die glückliche zweite Gewinnerin und ich werde sie auch gleich anschreiben.
Das versprochene Ebook ist in der Mache. Wäre nicht so viel Ungeplantes letzte Woche dazwischengekommen, wäre es schon online. Aber ich werde mich sputen - schließlich soll es ja ein Osterkörbchen sein und Ostern ist ja bekanntlich schon in 3 Wochen ;-)
Bleibt froh und gesund !


Donnerstag, 7. April 2011

Hurra !!! 300 Leserinnen

Juchhuuu - mein Blog hat nun 300 Stammleser(innen) - und ich begrüße hiermit offiziell alle regelmäßigen und unregelmäßigen Leser von Ange_näht. Das Ereignis will gefeiert werden !!!

Es gibt virtuellen Sekt (ohne Allehol) und unter meinen Stammlesern verlose ich ein Notfalltäschchen samt Inhalt. Das Täschchen nähe ich dann natürlich nach Farbwunsch.
Die Verlosung läuft bis übernächsten Sonntag - jeder, der sich als Leser in der Seitenleiste eingetragen hat, wird automatisch in der Lostrommel sein (ob er will - oder nicht ;-) )



Für alle anderen kreativen Näherinnen halte ich im Laufe der Woche noch ein neues E-book für Osterkörbchen hier im Blog bereit. Ich muß im Moment zwar am Asbach-Uralt-PC-schreiben (weil mein treuer Läppi in Rep ist) - aber das werde ich schon irgendwie deichseln.

Allen eine wundervolle, sonnige Frühlingszeit

Freitag, 1. April 2011

Das erste Sis_Ta Modell

Heute wird es Zeit, daß ich Euch die erste Sis_Ta zeige, die ich im letzten Jahr genäht habe. Als Proto-Typ ist sie entstanden und war für den Geburtstags-EiEi bei den Hobbyschneiderinnen vorgesehen. Jetzt erst kam sie zum Einsatz und gehört nun Anke. P1010343Sie hatte Mitte März Geburtstag und ich habe ihr die Tasche in meinen Lieblingsfarben rot/schwarz, zusammen mit einem Patchworkherz, Nützlichem für die Nähstube und ein paar Süßígkeiten geschenkt. Auch bei diesem Projekt mußte ich wieder feststellen, daß es sehr viel einfacher ist gerade Nähte zu nähen als die Projekt hübsch und aussagekräftig zu fotografieren. Das nächste Bild habe ich deshalb aus dem HS-Forum geklaut :

AnkeG2

Morgen besuche ich den Stoffmarkt in Mannheim. Ich brauche dringend Blüschen- und Shörtchen-Stöffchen, hoffentlich werde ich fündig.