Samstag, 31. Dezember 2011

Verschenkt

Zu Weihnachten gab es "Selbstgenähtes"



Für meine Mama habe ich aus den Stoffresten vom Geburtstagsquilt zwei passende Kissen genäht.

 

Für meine Schwester habe ich einen Tischläufer fabriziert und meine Schwägerin Claudia wird zukünftig mit der Falttasche HER_Ta einkaufen gehen.

 
Mit diesem letzten Post in 2011 wünsche ich all'  meinen treuen Bloglesern einen guten Rutsch in neue Jahr. Bleibt vor allen Dingen gesund - alles andere ergibt sich durch diesen Umstand dann ganz automatisch.

Alles Gute für 2012 !


Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genäht und verschenkt!
    Auc dir, liebe Angelika ein gesundes Jahr 2012! Tatsächlich ergibt sich alles andere von alleine. In diesem Sinn, ich freu mich auch im nächsten Jahr bei dir meine Blogrunde zu drehen!
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    auch dir einen guten Start ins Neue Jahr! Viel Gesundheit, Zeit für Kreativität und Zeit für dich und deine Lieben!
    Ich freue mich auf ein "Wiedersehen" in 2012!
    Bis dahin liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    deine Geschenke sind liebevoll und schön! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in 2012 und ausreichend kreative Zeit und auch noch Zeit für den Austausch hier in der Blogger-Welt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    auch ich wünsche Dir ein gesundes, friedvolles und ideenreiches neues Jahr.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika
    die Beschenkten dürfen sich glücklich schätzen, ganz schöne Sachen hast du da gemacht.
    Auch dir einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2012.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    schöne Geschenke hast du gewerkelt...!!

    Ich wünsche Dir ein gutes, gesundes und erfülltes
    Neues Jahr 2 0 1 2


    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    nun ist das alte Jahr vorbei, und 2012 hat schon den 1 Tag erreicht.
    Ich wünsche Dir auf diesem Wege ein frohes und gesundes Neues Jahr.
    Deine Geschenke sind sehr schön und mit Liebe gearbeitet.
    Ich freue mich auf ein weiteres interessantes Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika, da hast Du Weihnachten jede Menge Freude verschenkt.
    Ich wünsche Dir für 2012 alles Gute, vor allem Gesundheit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika