Samstag, 24. Dezember 2011

Oh Tannenbaum



Ich wünsche all' meinen treuen Blog-Lesern und meinen Freuden aus den verschiedenen Foren ein schönes Weihnachtsfest und sage gleichzeitig danke für die vielen lieben Kommentare und Wünsche, die mich hier im Blog, per email, telefonisch und per Post erreicht haben. Mein Weihnachtsfest wir durch Euch noch schöner!


Bevor ich mich jetzt fürs Fest so richtig fein mache, möchte ich Euch noch die schönen Karten zeigen, die ich vor ein paar Tagen bei Marion auf dem Blog gewonnen habe. Ich habe mich ganz arg darüber gefreut, danke liebe Marion. Die 5. Karte hat es leider nicht mehr auf's Bild geschafft ... die hat schon Weihnachtsgrüße in die weite Welt gebracht.

Wir lesen uns zwischen den Jahren ! 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, auch von mir ein Frohes Weihnachtsfest und schöne Tage verbunden mit einem herzlichen Danke schön für Deine immerwährende Mühe bei unseren diversen RRs und EiEis.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika, auch ich wünsche Dir ein schönes Fest und alles erdenklich Gute.
    Herzlichen Dank für all Deine schönen Beschreibungen, die Du immer für uns erarbeitest.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte Dir/Euch ein schönes Weihnachtsfest wünschen!
    Schön das es Dich gibt,
    glG Sabine
    E-Mail folgt morgen

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Weihnachten, liebe Angelika.

    Und danke für all deine schönen Anleitungen, die du so liebevoll bastelst.
    Das ist wirklich nicht selbstverständlich.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. So soll es ja auch sein!

    Noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  6. liebe angelika,
    ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!
    vielen dank für die vielen anleitungen und die mühe die du dir damit gemacht hast...aber auch danke für deine blog-einträge, die ich so gerne lese :-)
    liebe grüsse
    (stick-) andy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    ich wünsche Dir frohe und gesgnete Weihnachtstage.
    Vielen Dank für die vielen schönen Anleitungen und für ein tolles Bloggerjahr mit Dir.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch, wenn auch sehr spät, wenigsten eine frohe Nachweihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute im neuen Jahr.
    Sei weiterhin fleißig und erfreue uns mit Deinen Ideen.
    Grüße heike

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika