Sonntag, 11. Dezember 2011

Kisses

Keine Angst, ich habe jetzt nicht die Vokabeln aus dem Englisch-Unterricht vergessen - aber meine beiden Kissen brauchten doch einen Namen und da ich gerne Assoziationen ausdrücke, die eigentlich gar keine sind -lach- habe ich für das neue Ebook diesen Namen gewählt.




Vielleicht braucht ihr ja noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk, dazu würden sich die  "Kisses" sehr gut eignen und aus Erfahrung weiss ich: Kissenbezüge werden immer wieder gerne genommen. Schließlich machen wir es uns auf Sofa oder Sessel mit Vergnügen zuhause bequem.

 

Es wird eine Kissenplatte mit Streifen genäht und dann in der Mitte durchgeschnitten - schwupps ist auch die zweite Kissenplatte gleich fertig und mit der Anleitung für einen RV im Nahtschatten werden die beiden Gemütlichkeitsträger schnell fertig.
Wenn ihr diesem Link folgt kommt ihr auf die Download-Seite der PDF-Anleitung. Sie steht bis nächsten Sonntag zum absaugen bereit.
Ich wünsche Euch eine gemütliche, plätzchenschmeckende Adventwoche