Sonntag, 11. Dezember 2011

Kisses

Keine Angst, ich habe jetzt nicht die Vokabeln aus dem Englisch-Unterricht vergessen - aber meine beiden Kissen brauchten doch einen Namen und da ich gerne Assoziationen ausdrücke, die eigentlich gar keine sind -lach- habe ich für das neue Ebook diesen Namen gewählt.




Vielleicht braucht ihr ja noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk, dazu würden sich die  "Kisses" sehr gut eignen und aus Erfahrung weiss ich: Kissenbezüge werden immer wieder gerne genommen. Schließlich machen wir es uns auf Sofa oder Sessel mit Vergnügen zuhause bequem.

 

Es wird eine Kissenplatte mit Streifen genäht und dann in der Mitte durchgeschnitten - schwupps ist auch die zweite Kissenplatte gleich fertig und mit der Anleitung für einen RV im Nahtschatten werden die beiden Gemütlichkeitsträger schnell fertig.
Wenn ihr diesem Link folgt kommt ihr auf die Download-Seite der PDF-Anleitung. Sie steht bis nächsten Sonntag zum absaugen bereit.
Ich wünsche Euch eine gemütliche, plätzchenschmeckende Adventwoche

 

Kommentare:

  1. Kisses back to you!!!
    Das ist so wunderschön!!! Danke für dieses tolle eBook!

    Einen superschönen dritten Advent wünsche ich dir!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für Dein tolles Türchen. Die Idee/Anleitung kommt mir gerade recht.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so ein schönes Adventssonntagstürchen. Vielen lieben Dank dafür und Dir einen schönen 3. Adventssonntag.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen dritten Advent liebe Angelika. Vielen lieben Dank für die Anleitung, so komme ich noch schnell zu zwei neuen Kissen zur Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ob, ein kleiner Patchworkkurs *grins* ob ich es noch einmal schaffe etwas zu patchen?
    Dankeir D,
    liebe Grüße,
    Sabine
    PS: ein paar Leckerlies sind noch da`, ich reiß mich zusammen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika, herzlich Dank für die sehr schöne Idee, das paßt immer und überall. Dankeschön, schönen 3.Advent.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    die Kissen sehen wirklich toll aus. Du bist eben eine richtige Patchwork-Künstlerin. Ich habe mir das e-book gleich abgespeichert...herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön... die Idee mit der Kurve finde ich superklasse

    wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 3. Advent
    gLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe NAgelika,

    danke, für das tolle Türchen!

    Liebe Grüße und schönen 3. Advent
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Ideen Du immer hast.
    Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für deine schönen Anleitungen! Damit versüßt du mir die Adventszeit.
    Ich wünsche dir eine ruhige und schöne Adventszeit!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    wieder mal ein besonderes "Schmanker'l". Vielen Dank für die schöne Anleitung!
    Auch dir eine schöne 3. Adventswoche!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  13. vielen Dank, die Kisses sind lovely ☺
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Kissen hast du da genäht, danke, dass wir sie nachnähen dürfen.
    Einen schönen Rest 3. Advent
    wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank. Deine Kissen sind sehr hübsch und sehen richtig elegant aus.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika, herzlichen Dank für dieses tolle Adventgeschenk. Wie immer wunderschön. Du hast wieder für uns so fleißig geackert. Ich wünsche Dir eine schöne 3. Adventwoche - hoffentlich auch mit ein wenig Zeit für Dich selbst.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika
    Danke schön für das schöne Adventsgeschenk, die Kissen sind wunderschön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! www.quiltworld2.blogspot.com
    Yours, Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Barbara/ goldschmiedelin18. Dezember 2011 um 12:08

    Hallo

    vielen Dank für deine tollen Anleitungen ... diese hier habe ich etwas abgewandelt wie man hier sehen kann:
    http://www.hobbyschneiderin.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=67754

    Eine schöne Adventszeit weiterhin

    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. liebe angelika,
    vielen dank auch noch von mir, für deine tolle anleitung :-))
    ich bin nun endlich dazu gekommen, sie zu nähen, und du findest sie jetzt auf meinem blog :-))
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika