Sonntag, 4. Dezember 2011

Eine Wendetasche namens Felici_Ta

Hallo, liebe Bloggemeinde - ich grüße Euch !

Hinter dem heutigen Adventstürchen versteckt sich ein ebook zum Nähen einer Wendetasche.


 

Sehr praktisch kommt Felici_Ta daher, denn sie hat außen und innen eine schöne Seite und kann heute so und morgen so getragen werden. Im Mittelteil versteckt sich außen und innen  jeweils eine Einstecktasche, die entweder mit Reißverschluß oder auch als Knopfvariante ganz einfach zu nähen ist.

 

Als Verschluß habe ich eine einfache Riegelvariante gewählt, sie kann von rechts als auch von links verwendet werden; ich könnte mir an ihr aber auch eine größere Verschlußklappe vorstellen.

Ich wünsche Euch freien Platz auf der Festplatte zum Downloaden des ebooks ;-)))) (hier Weiterleitung zur Download-Seite)  - viel Spaß beim Nachnähen und natürlich einen gemütlichen 2. Adventssonntag.