Sonntag, 4. Dezember 2011

Eine Wendetasche namens Felici_Ta

Hallo, liebe Bloggemeinde - ich grüße Euch !

Hinter dem heutigen Adventstürchen versteckt sich ein ebook zum Nähen einer Wendetasche.


 

Sehr praktisch kommt Felici_Ta daher, denn sie hat außen und innen eine schöne Seite und kann heute so und morgen so getragen werden. Im Mittelteil versteckt sich außen und innen  jeweils eine Einstecktasche, die entweder mit Reißverschluß oder auch als Knopfvariante ganz einfach zu nähen ist.

 

Als Verschluß habe ich eine einfache Riegelvariante gewählt, sie kann von rechts als auch von links verwendet werden; ich könnte mir an ihr aber auch eine größere Verschlußklappe vorstellen.

Ich wünsche Euch freien Platz auf der Festplatte zum Downloaden des ebooks ;-)))) (hier Weiterleitung zur Download-Seite)  - viel Spaß beim Nachnähen und natürlich einen gemütlichen 2. Adventssonntag.



Kommentare:

  1. ...vielen lieben Dank und dir auch einen schönen 2. Advent!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank, für deine mühe :-))
    lg
    gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich danke für die schöne Anleitung und wünsche Dir einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße

    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön, liebe Angeliga, für diesen schönen 2. Advent. Die Tasche ist wunderschön und wenn es mir rückenmäßig wieder besser geht, werde ich mich dran setzen.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese schöne Tasche und einen schönen 2. Advent
    Lirbr Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    vielen, vielen Dank für das schöne ebook.

    Ich wünsche Dir un Deiner Familie einen wunderschönen 2. Advent.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Angelika,

    vielen Dank für die tolle Anleitung.

    Da hast Du Dir aber wieder viel Arbeit gemacht.

    Dir und Deiner Familie wünsche ich einen schönen 2. Advent.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    lieben Dank für Deine Felici_Ta.
    Neben dem freien Speicherplatz solltest Du uns vor allen Dingen Zeit wünschen *lach*.
    die Tasche sieht wunderbar aus und ich denke, dass so ein praktisches Teil sicherlich den Taschenbestand meiner Tochter aufstocken wird.
    Liebe Grüß0e und einen schönen Adventssontag, Christa

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für diese tolle Anleitung.
    Liebe Grüsse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die schöne Anleitung und deine Mühe. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  12. boah - ist die schön !!!
    danke, dass du sie mit uns teilst !
    ... ich geh dann mal Speicherplatz auf der Festplatte freiräumen ... ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Angelika, ich bin immer wieder begeistert von Deinen Taschenschnittmuster. Vielen Dank für die Mühe, ich will die Tasche auf jeden Fall nähen, kann aber sein, daß ich Dir über die HS noch Fragen dazu stellen muß, auf Anhieb hab ich nicht alles verstanden *schäm*. D A N K E !

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,

    herzlichen Dank und einen schönen zweiten Advent.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,

    eine tolle Tasche,in super schöner Farbkombi....ganz herzlichen Dank für das tolle Geschenk( E-Book ).

    Liebe Grüße
    und weiterhin einen schönen
    2.Advent wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, Angelika,
    herzlichen Dank für das e-book zum 2. Advent. Die Tasche ist "klasse".
    Ich bewundere deine Kreativität!
    Dir und deiner Familie alles Gute zum 2. Advent.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  17. Du machst dir immer soooo viel Arbeit für andere. Das ist ganz und gar nicht selbstverständlich und ich bewundere dich für deinen Idealismus.
    Ganz, ganz lieben Dank!

    ♥ Herzliche und warm leuchtende Adventsgrüße
    Lehmi ☺

    AntwortenLöschen
  18. wow, also ehrlich, mir verschlägts den atem! vielen dank für die anleitung für so eine schöne tasche!!!
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelika, vielen lieben Dank, die sieht ja spitzenmäßig aus, sowas kann man immer gut gebrauchen.
    Du bist genial.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für die tolle Taschenanleitung.
    Thimble

    AntwortenLöschen
  21. Danke den Erfindern von großen Festplatten. So hatte ich doch tatsächlich noch Platz zum Abspeichern. Ganz lieben Dank für diese wunderschöne Anleitung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  22. Wo nimmst du nur die ganzen Ideen her??? Danke, dass Du sie mit uns teilst!
    Ich habe mir die Anleitung auch direkt gespeichert,
    lg +hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelika
    einen schönen zweiten Advent und vielen Dank für deine Mühe die du dir immer für uns machst.
    Wieder eine sehr schöne Tasche, ich liebe deine Anleitungen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  24. Eine super schöne Tasche.
    Vielen Dank für dein Geschenk zum zweiten Advent.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit.
    otti

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Angelika,

    danke für diese tolle Taschenanleitung.

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. wie wunderschön ist das denn, liebe Angelika.
    Danke für diese tolle Tasche.
    Dir wünsche ich auch noch einen schönen Restadventsonntag. Ich bin heute erst spät unterwegs.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Auch von mir ein ganz herzliches Danke!!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Angelika
    Danke schön für die tolle Anleitung.
    Einen schönen Adventabend und LG Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Dank für das hübsche Ebook. Einen schönen Rest- 2.Advent wünscht Renate

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Angelika!

    Lieben Dank für das Schnittmuster!!
    Die Tasche kann ich mir auch sehr gut als Wickeltasche vorstellen.

    Schönen 2. Advent und liebe Grüße
    sany

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Dank für das tolle ebook.
    Habe es mir heute Morgen vor dem Markt schon schnell gespeichert.
    Das Dankeschön kann ich erst heute Abend schicken.
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderbare Anleitung! vielen Dank dafür! Ganz liebe Grüße von Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  33. Vielen herzlichen Dank Angelika,
    super tolle Tasche!
    Liebe Grüße
    Bente
    -denk daran Kommentare zum Giveaway abzugeben, damit du dabei bist ☺

    AntwortenLöschen
  34. Auch von mir ein herzlichen Dankeschön für die schöne Anleitung.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelika
    Wiederum ein ganz tolles e-book, das Du Deinen Leserinnen schenkst! Ganz vielen herzlichen Dank. Es ist eine total schöne Tasche, und in Rot-Schwarz einfach ein Hit!
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche und schicke Dir liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelika, herzliche Grüße zum Nikolaustag! Und ganz lieben Dank für diesen tollen Download. Was kann Frau sich Schöneres wünschen wie so einen tollen Schnitt...Du liebe Nikola :-) Haste wieder toll gemacht, wie immer.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  37. wow - was für eine tolle Tasche - die kommt direkt fürs nächste Jahr auf meine ToDo-Liste. Danke für dei Anleitung ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Vielen lieben Dank für deine Arbeit und Mühe, die du in die Anleitung investiert hast, vor allem, dass du sie uns zugänglich machst.
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für das schöne e-book!!!

    VG Heike

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Idee! Mit einer Wendetasche hat man natürlich immer mehr Auswahl! LG Senna

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika