Mittwoch, 16. November 2011

Siebzehn und acht

Liebe Blogleser(innen) - vielen Dank für Eure vielen Kommentare zur Verlosung und entschuldigt bitte, daß ich Euch so lange mit der Auslosung habe warten lassen. Nein, ich war nicht krank - bei uns ist alles in der Spur, alles gesund und munter - allerdings scheinen die Tage  bei mir nur noch 12 Stunden zu haben.


Kurzum: gewonnen haben Gabi's Nähstube und Quiltcat. Das waren die Kommentare Nr. 17 und Nr. 8, die Herr Random heute ausgelost hat.
Für Gabi habe ich eine Falttasche genäht und "die Katze" findet bald ein Taschen-Nähheft in ihrem Briefkasten. Ich glaube, die Post geht dann sogar nach Österreich.
Ich werde die beiden "glücklichen" (?) Gewinner jetzt gleich mal persönlich im Blog besuchen
und sag' nun gute Nacht mit dem Versprechen Euch mit dem nächsten Post nicht mehr lange warten zu lassen. Meine DigiCam platzt fast vor Bildern, die ich Euch nicht vorenthalten will.