Mittwoch, 16. November 2011

Siebzehn und acht

Liebe Blogleser(innen) - vielen Dank für Eure vielen Kommentare zur Verlosung und entschuldigt bitte, daß ich Euch so lange mit der Auslosung habe warten lassen. Nein, ich war nicht krank - bei uns ist alles in der Spur, alles gesund und munter - allerdings scheinen die Tage  bei mir nur noch 12 Stunden zu haben.


Kurzum: gewonnen haben Gabi's Nähstube und Quiltcat. Das waren die Kommentare Nr. 17 und Nr. 8, die Herr Random heute ausgelost hat.
Für Gabi habe ich eine Falttasche genäht und "die Katze" findet bald ein Taschen-Nähheft in ihrem Briefkasten. Ich glaube, die Post geht dann sogar nach Österreich.
Ich werde die beiden "glücklichen" (?) Gewinner jetzt gleich mal persönlich im Blog besuchen
und sag' nun gute Nacht mit dem Versprechen Euch mit dem nächsten Post nicht mehr lange warten zu lassen. Meine DigiCam platzt fast vor Bildern, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Kommentare:

  1. Oh, Du hast ein neues Blog-Outfit!
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. hallo angelika,
    na da freue ich mich aber, bei dir gewonnnen zu haben, sag schon mal danke, ich gucke ja immer gerne auf deinem blog mit deinen tollen ideen und sachen.
    auch gabe herzlichen glückwunsch zum gewinn pm folgt gleich
    noch eine schöne restwoche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,

    OOOH! Alles so schön neu hier, hatte schon gedacht, ich hätte mich in der Tür geirrt.
    Deine Verlosung habe ich doch glatt verpasst, freu mich aber mit den Gewinnerinnen.

    Bis bald, liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Du wieder da bist! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Dein neues Blogbild gefällt mir gut.
    Deine Verlosung ist an mir vorbeigegangen. Ich muß demnächst besser aufpassen.
    Den beiden Gewinnerinnen gratuliere ich herzlich.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    ich freue mich ja sowas, dass ich gewonnen habe. Denn eigentlich habe ich bei verlosungen nie Glück. Umso schöner, dass ich jetzt so eine schöne Falttasche bekomme.
    Schon jetzt vielen lieben Dank.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,

    die Tasche ist wohlbehalten bei mir angekommen. Sie ist in Natura noch viel schöner, als die Fotos das zeigen können. Ich freue mich so sehr darüber. Nochmals herzlichen Dank.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika