Sonntag, 27. November 2011

Herziges zum 1. Advent

Hallo, liebe treue Blogleser. Hier ist er wieder: mein Adventskalender für Euch.

Zum ersten Advent heute habe ich Euch eine Nähanleitung für ein Dekoherz - ähnlich einer Spitztüe - geschrieben.  Die befüllbare Herztasche ist schnell genäht und kann somit fluchs auch noch in der Adventssaison 2011 dekomäßige bei Euch Dienste leisten.


Die Grünzeug-Herztasche hängt bei mir am Stufenregal, ich habe sie noch mit ein paar kleinen Kugeln und Sternen aufgehübscht und die andere Herztasche habe ich mit 24 kleinen Süßigkeiten verschenkt, sie soll als Adventskalender dienen.

Hier könnt' ihr Euch die Nähanleitung im pdf-Format downloaden. Sie bleibt die ganze Woche dort abrufbereit und wird am 2. Advent-Sonntag durch eine neues Ebook ersetzt. Wiederkommen lohnt sich also.
Ich wünsche Euch einen schönen, friedvollen Beginn der Adventszeit.

 

Kommentare:

  1. Oh danke Angelika.
    Da muss ich sehen, dass ich ganz schnell meinen Drucker in Gang kriege. Dann nähe ich so eine Herztasche!
    Der grüne Stoff ist im übrigen superschön!

    Einen wunderschönen ersten Advent wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Anleitung. Die Tasche ist sehr süß.
    Schönen 1. Advent.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    vielen Dank für diese tolle Idee. Und einen schönen 1. Advent wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    du verwöhnst uns wieder mit deinen schönen Anleitungen zum Advent.
    Dankeschön für diese herzige Tasche. Die werde ich, sofern ich diesmal ordentlich die Ösen eingehauen kriege, als Geschenktäschchen nehmen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine wunderschöne Adventszeit.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Angelika!
    Schööööööön dein herziges Täschchen, ist fürs ganze Jahr toll zum Verschenken :-)
    Ich wünsch dir einen gemütlichen
    1. Adventssonntag
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent. Vielen Dank für die Anleitung. Die Tasche ist wirklich wunderschön.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika, wunderschöön und ganz vielen Dank für dein Herziges.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    wieder ein wunderschöner Start in den Advent.
    Vielen lieben Dank und Dir eine schöne und nicht zu hektische Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Vielen lieben Dank - liebe Angelika - freue mich wie in jedem Jahr - riesig über deinen Adventskalender für uns!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    wirklich herzig. Vielen Dank für die Anleitung. Kann ich bestimmt noch zu Weihnachten umsetzen. Einen schönen 1.Advent wünscht

    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,

    herzichen Dank für diese tolle Tasche!

    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,


    deine Herztaschen sind sehr schön...und die Idee sie mit "richtigen Henkeln" zu versehen, finde ich auch gut.


    Schau mal: so nähe ich meine: das waren letztes Jahr die ersten davon...und sie sind immer noch willkommen..

    http://margit-kreativ.blogspot.com/2010/08/noch-ein-deko-herz.html


    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    zu süß die kleine Herzchentasche, habs gleich ausgedruckt und werde sie nachher gleichmal nähen.
    Vielen lieben Dank.
    Wünsche Dir auch einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Danke schön! Das ist ja ein süßes Täschchen.
    Liebe Grüße
    Gitte-24

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja süß! Und so schnell zu nähen, dass es vielleicht sogar dieses Jahr noch was wird ;o) DANKE!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    vielen Dank für die Anleitung zu dieser süssen Tasche, Die kommt genau richtig für meinen Teeadventskalender für meine Lieblingsschwiegermama.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Angelika,
    vielen Dank für die tolle Anleitung! So hat man schnell ein schönes Geschenk genäht.
    Wünsche dir einen schönen
    1.Advent.
    Liebe Grüße
    Martina

    PS: Was machen die kleinen Wichtel??:-)))

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika,
    das ist ein schöner Start in den 1. Advent. Vielen Dank für die tolle Idee samt Anleitung. Erstmal ist sie gespeichert - verwendet wird sie aber auch auf jeden Fall!
    Einen schönen 1. Advent,
    wünscht die Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Angelika

    Das ist eine tolle Idee auch als kleines Mitbringsel.
    Danke das du uns das zur verfügung stellst.
    Lg. Angel

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Angelika,

    eben haben wir uns noch gesehen und Du hast nichts gesagt....TS TS

    Soviel Heimlichkeit gibt es nur in der Weihnachtszeit. :)

    Danke.....
    Ich werde dieses Herz bestimmt mal nähen.

    LG Soffill

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelika,
    habe schon letztes Jahr viel freude an deinem Adventskalender gehabt und deshalb vielen Danke für die schönen Ideen die du an uns weiter gibst ;)

    Wünsch dir noch einen schönen ersten Advent Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank liebe Angelika, tolle Idee.
    Schönen 1.Advent und liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelika,

    toll, dass Du dieses Jahr auch wieder einen Adventskalender für uns ausgearbeitet hast!
    Das Herz ist wunderschön.
    Vielen Dank dafür!
    Dir und Deiner Familie eine schöne Adventszeit.

    Lieben Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank angelika für diese süsse anleitung!
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, Angelika,
    herzlichen Dank für das 1. Geschenk zum 1. Advent.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine friedvolle Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelika, ich möchte mich auch von ganzem Herzen bei Dir bedanken für die viele Arbeit, die Du Dir immer machst, für Deine exzellenten Anleitungen, die sind immer so super geschrieben und natürlich für Deine wunderbaren Blogposts.
    Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Danke für diese schöne Anleitung.

    LG Inka

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angelika,
    eben habe ich deinen Blog gefunden, eine wunderschöne Herztasche:-)
    Herzlichen Dank für die super schöne Anleitung.
    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelika,
    ganz lieben Dank für diese so schöne Herztasche. Deine Anleitungen zeichnen sich durch gute Verständlichkeit aus, Du machst Dir wirklich immer eine große Mühe.
    Dir eine schöne, besinnliche Adventszeit und ich freue mich schon auf die nächste Woche.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Angelika,
    das ist aber herzig. Vielen Dank für die schöne Anleitung. Das hat wirklich gerade gefehlt. Super.
    Lieben Gruß
    Karollja

    AntwortenLöschen
  31. das ist ja echt schön ;-) Danke für die Anleitung, vielleicht schaff ich auch so eine tolle Herztasche bis Weihnachten ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelika, ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und sage "lieben Dank" für die wunderschöne Anleitung!
    liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Angelika, vielen Dank für die schöne Anleitung und überhaupt für diesen schönen Blog.
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine frohe und gesegnete Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Bine
    von
    http://bines-kreativ-ecke.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Angelika,
    vielen Dank für deine Mühen, ganz süßes Herz!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Angelika,
    tolle Sachen die Du da zauberst.
    Danke ,das Du uns daran teilhaben lässt.
    LG aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika