Dienstag, 4. Oktober 2011

Abgestempelt

 
Mit bunten Briefmarken, Poststempeln und Versandanweisungen ist der schöne Leinenstoff bedruckt, den ich mit Moni im Nähtreff getauscht habe.
Daraus habe ich eine einfache Umhängetasche genäht; innen ist sie abgefüttert und hat eine Einstecktasche.
Außen habe ich ihr zwei wunderschönen Keramik-Herzknöpfen spendiert, die mir Veronika von der Patchworkmesse Birmingham mitgebracht hat. Die passen doch toll an die Tasche, oder ?
Und aus den Resten habe ich noch ein kleines Täschchen genäht und mit einem Taschenbaumler aufgehübscht. Beide Tasche begleiten mich jetzt jede Woche zur Singstunde und transportieren mein Lied- und Notenmaterial.
Euch allen noch ein paar schöne Herbsttage


 

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    die Tasche ist ganz toll. Ein sehr interessantes Muster.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Toll!!!
    Ganz unten auf dem oberen Bild sehe ich einen Stempel "New York". Schön dass der drauf ist. Das verkürzt mir die Zeit, bis ich endlich dorthin kann. Keine 5 Wochen mehr und der NYC-Marathon startet und Marion ist mittendrin! Wahnsinn oder??

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Aus einem tollen Stoff hast Du eine tolle Tasche genäht.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    Deine Tasche ist super schön mit diesem tollen Stoff. Dazu passend das kleine Täschchen.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja echt toll, mal was ganz anderes.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,Das sieht ja oberklasse aus, ein Hingucker, der Stoff hat was und so schön umgesetzt.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesem Stoff bekommt Frau ja direkt Fernfeh, nicht dass Du anstatt zur Sangesstunde zum Flughafen düst,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht richtig zum Verreisen aus.

    Gruß Perle

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika
    Da Tasche und Täschchen schon frankiert sind, wann gehen sie auf die Post? :-))
    Der Stoff sieht sehr apart aus. Deine genähten Sachen gefallen mir wie immer.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Stoff!
    Hast du keine Sorge, dass die Knöpfe aus Keramik zu leicht zu Bruch gehen könnten?
    Toll schauen die aus - bekommt man die auch in Deutschland?
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika