Montag, 5. September 2011

Tauschhandel

Mit Frau Küstensocke (lach) = Antje habe ich einen tollen Tausch gemacht. Sie hat ein wundervolles Schultertuch in genau meinen Farben gestrickt und mit mir gegen 2 Patchworkkissen in Wunschfarbe getauscht.

 
 So sahen die Kissenhüllen bei mir auf dem Bett aus, bevor ich sie an die deutsche Küste verschickt habe und so sehen sie bei Antje in der Wohnung aus. Die machen sich doch richtig gut auf der gemütlichen Couch, oder ?

Und das ist das tolle, kuschelig weiche Tuch, das mir schon seit Mitte August wunderbar meine Schultern wärmt. Das Bild habe ich aus Antje's Blog gemopst, da solltet ihr übrigens mal vorbeischauen, denn es gibt noch mehr tolle Bilder vom Tuch zu sehen. Antja hat extra ein Fotoshooting damit im Park inszeniert.

 
Das Tuch schreit richtig nach Herbst und mit so einem schönen Accessoire werde ich die kalte Jahreszeit bestimmt gut überstehen. Danke nochmals an Antje für den tollen Tausch.


x

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    da hast Du einen super schönen Tausch gemacht. Das Tuch gefällt mir auch und sind genau meine Farben. Aber Deine Sofakissen gefallen mir auch sehr gut. Ich bin zur Zeit auch auf dem Sofakissentripp.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein toller Tausch!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Gerade eben habe ich von eurem tollen Tasuch schon bei Antje gelesen. Da haben echt zwei nette Menschen miteinander getauscht!
    Leider kenne ich dich ja nicht persönlich, aber mit Antje habe ich mich schon mehrfach getroffen!
    Vielleicht sollten wir mal ein Dreiertreffen arrangieren ;-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind echt schön, was Du dafür eingetausch hast, ist einfach ein Traum !!!
    Hab noch eine schöne Woche,
    liebe Grüße von Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa ganz richtig, die Kissen sind wunderschön und richtig kuschlig auf meinem Sofa. wie schön, dass wir uns einen so guten Tausch organisiert haben ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika, ich gratuliere zu diesem phantastischen Tausch!
    Die Kissen finde ich genauso toll wie das Schultertuch. Ich freu mich für Euch.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Love the pillows and that shawl is just the most beautiful thing! I have such a hard time knitting on that small of needles anymore!

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shawl. That would be lovely to wear.

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika