Freitag, 5. August 2011

Verschenkt

Diese Woche hatte Patricia bei der neuen Geburtstagsrunde im Hobbyschneiderinnenforum Geburtstag.
Ich durfte für sie nähen.

Ich habe ein Sofakissen und ein kleines Täschchen genäht.
Den Schnitt für das Täschchen habe ich wieder mal selbst kreiiert - das Rad aber dabei nicht neu erfunden ;-)) - Das Futter wurde innen verstürzt, der Boden extra eingesetzt und die Nähte innen mit Schrägstreifen sauber eingefaßt. Ansich finde ich die Form nicht schlecht, allerdings würde ich das nächste Mal den Boden bereits mit anschneiden und den RV im Seitenteil auch nicht bis unten gehen lassen.
Hoffentlich empfand Patricia mein Geschenk nicht als "zu rotlastig" - Aber rot ist und bleibt halt meine Lieblingsfarbe, roter Stoff macht scheinbar süchtig - mich aber happy, froh und beglückt :-))))))

 
 

Kommentare:

  1. Das ist aber ein sehr schönes Geschenk. Der Stoff des Täschchens gefällt mir ausgesprochen gut.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Zu Rotlastig??? Das gibt es doch gar nicht! Rot geht nämlich immer ;-)) Ich liebe es auch!
    Tolle Geschenke hast du geazubert und den Stoff für das Täschchen finde ich besonders schön!

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  3. Rot macht fröhlich, ist eine total positive Farbe und Deine Geburtstagsgeschenke sind wunderschön geworden!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. OH das Kissen ist toll geworden! Na und kleine Taschen kann frau einfach nicht genug haben... in rot in blau in grün, ganz egal ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenke sind super! Gibt es Schnitt und Anleitung für das Täschchen vielleicht eines Tages wieder in einem heft zu bewundern?
    Ich finde deine Sachen einfach super und die Anleitungen sehr gut verständlich.
    Gruss Hannelore

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika