Freitag, 12. August 2011

Kissenstapel

Ich bin ein Mensch, der schnell Entschlüsse faßt. So war es auch, als ich bei Marion auf dem Blog von einem Kissenprojekt zu Nikolaus las. In Zusammenarbeit  mit der Stickwerkstatt werden Kissen für die Arche genäht.  Kaum hatte ich den Satz zu Ende gelesen, wußte ich schon: da mache ich mit. (Marion, das Paket kommt Anfang nächster Woche per Post)





Meine Sticki war mir bei den Projekten behilflich und es entstanden  ein Eulenkissen :


Zwei Mäuschenkissen in gelb/orange bzw. in blau :

ein für mich untypisches Kissen in rosa-rot mit pink:

 Ich hoffe, daß meine Kissen den Kindern gefallen und daß sie ein bischen Gemütlichlichkeit und Geborgenheit spenden.

Kommentare:

  1. Angelika,
    ich umarme dich. Die sind ja so niedlich! Ganz ganz lieben Dank!!!!
    So langsam glaube ich wirklich meine Sticki aktivieren zu müssen. Aber andauern kommt was anderes dazwischen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    Deine Kissen für den guten Zweck sind ja ganz wundervoll geworden und werden sicherlich ganz viel Freude und Geborgenheit spenden.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika
    Das ist eine tolle Aktion und auch tolle Kissen die Du da gemacht hast. Ganz bestimmt zaubern sie fröhliche Kinderaugen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kissen sind alle wunderschön geworden.
    LG Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kissen sind wunderschön für leuchtende Kinderaugen. Wo steht dieser Aufruf?
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ganz tolle Kissen. :-))))))))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    da sind Dir wunderschöne Kissen von der Nadel gehüft. Sicher werden die Kinder sich darüber freuen.
    Ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind traumhaft schön geworden, die Kinder werden sich sicher riesig darüber freuen,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen sind wirklich wunderschön, tolle Sache!
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Schööööön, besonders das mit der Eule !!!

    LG Veronika

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika