Sonntag, 31. Juli 2011

Spurwechsel

Meine Markttasche (und Nähsamstag-Tasche) Chris_Ta hatte ich Euch bereits in meinem Post vom 30.06.2009   (http://angenaeht.blogspot.com/2009/06/alltagstaugliche-tasche.html)gezeigt und nun ist die Gute mitsamt Anleitung auch in der neuen Lena Special Patchwork Taschen zu sehen. Neben 27 anderen Taschen füllt sie ein neues farbenfrohes Taschenheft aus dem OZ-Verlag, welches am 4. August 20111 erscheint.
Die Tasche habe ich frei Schnauze während eines Nähtreffs mit den Elfenbeinquiltern genäht und als der Verlag auf mich zukam, ob die Tasche in einer der nächsten Ausgaben veröffentlich werden darf, habe ich nochmals ein Schnittmuster dazu erstellt und eine Anleitung zum Nähen der Tasche geschrieben.

Mit einem kleinen Rosengruß verabschiede ich mich und wünsche Euch eine kreative Woche.



 

Kommentare:

  1. Danke für die Info über die Taschezeitschrift und Deine Tasche, die sieht jetzt schon klasse aus.
    Ich werde mir das heft kaufen. =)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Ist das nicht ein tolles Lob, wenn schon eine Zeitschrift um Veröffentlichung bittet!
    Weiter so. Deine Taschen sind immer so schön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner zweiten Veröffentlichung!
    Dann werde ich nächste Woche mal los ziehen und mir die neue Lena P. kaufen,
    kreative Grüße + hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika
    dann herzlichen Glückwunsch zu dieser Veröffentlichung. Ich freue mich mit Dir und werde gleich nächste Woche mir ein Exemplar besorgen.
    Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Wow, na wenn das keine Anerkennung ist, dann weiß ich´s auch nicht. Klasse...und ein Grund sich das Heft zu besorgen.

    AntwortenLöschen
  6. Lieb Angelika,
    herzlichen Glückwunsch ! Ich bin richtig stolz auf Dich. Jetzt wollen wir mal hoffen, daß die Deine Anleitung nicht wieder verkorkst haben. Dieses Heft werd ich mir kaufen, da mach ich doch glatt eine Ausnahme.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika.
    Herzlichen Glückwunsch, eine tolle Auzeichnung und eine schöne Tasche.
    Da freue ich mich auf die neue Zeitschrift ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    I like to QuiltBlog

    AntwortenLöschen
  8. Die Zeitung hatte ich sowieso gekauft und jetzt erst recht!
    Herzlichen Glückwunsch zu der Veröffentlichung. Das macht einen doch ein bisschen stolz!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch Angelika, das ist ja eine schöne Nachricht. Darüber hast du dich doch sicher sehr gefreut. Jetzt wirst du berühmt, mach weiter so.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. WOW - das ist ja mega toll. Glückwunsch zu Veröffentlichung, da wirst ganz viele deiner Taschen nachgenäht sehen ;-) Mal schauen ob es das Heft hier auch irgendwo gibt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Zwei Jahre haben sie Dich warten lassen, da muss ich schon schmunzeln. Die Tasche sieht toll aus, große Klasse! LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch liebe Angelika! Die Lena habe ich letzte Woche gekauft. Ich freue mich jedesmal wenn ich in einem Heft eines "deiner" Werke finde.
    Die Tasche gefällt mir sehr gut und steht auf meiner Warteliste.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Tasche hast du da kreiert.Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  14. How exciting to have your pattern published. Lovely rose.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    von mir auch ein mal herzlichen Glückwunsch,
    auch wenn es sehr verspätet kommt :)

    so eine Zeitschrift hätte ich auch gerne,
    hat jemand noch eine zu verkaufen?

    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika