Donnerstag, 16. Juni 2011

Jolan_Ta - verspätetes e-book

je älter Frau wird ... umso länger dauert alles ....
Eigentlich wollte ich Euch schon gestern zu meinem Geburtstag ein neues ebook ausgeben, aber irgendwie hat es mit dem Post nicht geklappt. Ich hatte soooo viele Geschenke zum Aufpacken und schließlich ist Kaffee trinken, Kuchen essen an so einem Tag auch wichtig und darf nicht versäumt werden. Deshalb jetzt erst heute das versprochene Geburtstags-ebook zum Download.


Jolan_Ta ist wieder eine Falttasche, fix genäht und eignet sich prima als Geschenk. Solche Falttaschen finden in jeder Frauenhandtasche Platz, sind praktische Begleiter für "ungeplante" Einkäufe unterwegs - und werden immer gerne genommen ;-)

Mit meinem ebook wünsche ich Euch viel Spaß und gutes Gelingen. Meldet Euch, wenn meine Anleitung mißverständlich formuliert ist, ich helfe Euch gerne weiter. Und wenn ihr erfolgreich selbst eine Jolan_Ta genäht habt, würde ich mich über ein Foto oder einen Link auf Euren Blog sehr freuen.
Gestern las ich noch dieses Zitat in unserem Kalender :
Der Geist wird reich durch das,
was er empfängt,

das Herz durch das,
was es gibt.
(Victor Hugo)
In diesem Sinne, bedient Euch und bleibt kreativ

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Vielen Dank, dass du dir immer wieder so viel Mühe machst.
    Viele Grüße
    Svea

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.


    Eine tolle Idee, die Tasche!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für da ebook,
    lG + hugs,
    Sabine
    Ach ja, da hattest Du wieder eine tolle Idee

    AntwortenLöschen
  4. liebe Angelika,

    vielen Dank für dein Geburtstagsgeschenk und dir noch nachträglich alles Gute zu selbigem

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche sich erfüllen;-)
    Vielen Dank für dein Geschenk an uns.
    (Richtiger wäre es ja andersrum)
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute noch nchträglich und herzlichen Dank für den Download. Wieder was schönes zum Nähen, freu.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    die herzlichsten Glückwünsche noch nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr. Und vielen Dank für das tolle ebook.
    Liebe Grüße aus dem grade sehr verregneten Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche im nachhinein. Ich wünsche dir weiterhin so tolle kreative Ideen und immer genug Zeit zur Umsetzung! Vielen Dank für dein ebook!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Angelika,
    erst noch ein mal persöhnlich vielen lieben Dank für das wunderschöne Notfalltäschlein - es gefällt mir sooooo gut - ich hoffe du hast mein Danke schön für Dich auf meinem Blog nicht übersehen - es war an den Westen Beitrag angefügt!!
    ... und nun vielen lieben Dank auch noch für das neue E-Book - wenn ich die Tasche genäht habe werde ich sehr gerne ein Foto einstellen.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes fast Wochenende wünscht dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für die Anleitung :) So eine praktische Tasche kann man immer gut gebrauchen!

    Und auch von mir nachträglich alle Gute zum Geburtstag :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib schön gesund und munter und herzlichen Dank dass Du "Einen ausgibst". Schön, dass es Dich gibt und Du Dich immer so ins Zeug wirfst.Sieht toll aus, dies Jolan-Ta. Die nähe ich ganz bestimmt demnächst. Ist ja nicht nur hübsch, sondern auch superpraktisch...und das gekoppelt finde ich immer super!
    Also habe ich mal gleich abgespeichert.
    Ganz liebe Grüße von Sabine
    P.S. übrigens hast Du mit meinem Sohn (26J.) gemeinsam Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    auch ich füge mich in den Reigen der nachträglichen Gratulantinnen ein, alle guten Wünsche für Dein neues Lebensjahr und ganz lieben Dank für die Jolan-Ta. - Übrigens habe ich gestern wieder eine Mathil-Ta nach Deinem Schnitt genäht, es ist nun schon die zweite, und sicher werden noch einige folgen. Mein erstes Exemplar habe ich auf meinem Blog schon gezeigt, vielleicht schaust Du mal, wenn Du alles Geschenke ausreichend beäugt hast.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika
    Nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag, gute Gesundheit und tausend kreative Ideen. Viele schöne Stunden bei deinen Hobbys und gutes Gelingen.

    Herzlichen Dank für das E-Book. Es stimmt, Falttaschen sind begehrt und da Frau mehr als eine Handtasche besitzt, kann man nie genug davon haben.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ist doch klar das man an solch einen Tag nicht bloggern kann.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    Tolles E-Book!

    LG

    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich herzlichen Glückwunsch. Und danke für dein ebook.

    Dann bist du auch Zwilling. Ich auch, denn ich habe heute Geburtstag *grins*.

    Hoffentlich hast du schön gefeiert.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  17. liebe angelika, nachträglich die allerbesten glückwünsche zum geburtstag und mögen sich möglichst viele deiner wünsche erfüllen.
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelika

    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag verbracht. Herzlichen Dank für Dein e-Book. Diese Tasche sieht super toll aus. Habe selber keinen Blog, schaue jedoch sehr, sehr gerne bei Dir vorbei.
    Grüessli aus der Schweiz
    Erika

    AntwortenLöschen
  19. Lieb Angelika,
    ich streue Asche auf mein Haupt - ich hab Deinen Geburtstag verpasst ! Ich gratuliere Dir nachträglich, wünsch Dir alles Liebe und freu mich, daß Du einen schönen Tag hattest.

    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  20. Angelika,
    dann möchte ich mich auch noch ganz schnell in die Schar der Gratulantinnen einordnen. Auch von mir nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr!

    Und natürlich auch von mir dabnke für fie Jolan_Ta!

    Liebe Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  21. Vielen dank und nachträglich alles Gute zum Geburtstag..........

    AntwortenLöschen
  22. ohhh, liebe angelika,
    herzlichen glückwunsch nachträglich!
    und viiiiiiiiiiiiielen dank für das tolle e-book :-))
    liebe grüsse
    andy

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Angelika,
    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und ganz lieben Dank, für die schöne Anleitung.
    liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Líebe Angelika,
    zuerst mal nachträglich alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.
    Dein neues e-book ist ja wieder klasse, habe es mir gleich runtergeladen.
    Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe, liebe Angelika.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und Danke für die Anleitung! Gruß, Senta

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Angelika,

    alles Gute zu Deinem Geburtstag und vielen Dank für Deine - wie immer - tolle Taschenidee!

    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Und vielen lieben Dank für die Anleitung!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Angelika
    nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist reich beschenkt worden.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die schöne Anleitung!

    Liebe Grüße in den Odenwald, Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Habe deine Taschen genäht!
    Danke für die Anleitung!

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika