Dienstag, 21. Juni 2011

Erdbeerig oder faltig

P6210089In den letzten Tagen sind ein paar neue Kosmetiktäschchen entstanden (alle kann ich hier im Moment leider noch nicht zeigen) Die Schnitte entstanden in meinem eigenen Atelier und ich stufe sie als alltagstauglich ein:  sowohl in der Verarbeitung, als auch für den Verwendungszweck. Farblich ist die Erdbeertasche natürlich mein Favorit.

P6210090

Seit letzten Freitag brauche ich nur noch eine Krücke und heute habe ich die erste größere Tour bei uns im Ort gemacht. Mann-o-mann, das gibt morgen bestimmt Muskelkater – nach nun fast 8 Wochen Schonung und eingeschränkter Bewegung melden sich  plötzlich ganz eingestaubte Muskelgruppen wieder ;-o

Und weil ich jetzt wieder so richtig mobil bin, kann ich endlich am Konfirmationsquilt für mein Patenkind Anika weitermachen. Das Top war ja schon Ostern fertig, doch wegen des Unfalls konnte ich den Quilt nicht montieren und fertigstellen. Ein Kissen möchte ich auch noch dazu nähen; ich hoffe Euch den orange-grünen Quilt die nächsten Tage zeigen zu können.

Allen Lesern eine gute Zeit

bis bald, Angelika 

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, schön das es Dir wieder besser geht. Ist ja auch blöd son Gips. Die Taschen sind toll geworden und die Erdbeertasche würde auch mein Favorit sein. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Taschen sehen toll aus und Dir wünsche ich, dass Deine Muskeln die jetzt ungewohnte Tätigkeit schnell wieder akzeptieren und Du dann wie ein junges Reh durch die Gegend laufen kannst :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation, liebe Angelika! Das Erdbeertäschchen ist auch mein Favorit...und da ich auch diesen Stoff besitze, weiß ich nun, was draus wird....ich hatte irgendwie immer Topflappen oder Tischsets im Kopf. Aber das ist sooo süß mit dem Täschchen.
    Dir weiterhin gute Genesung!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    Deine Taschen sind wunderschön geworden, die Erdbeertasche ist auch mein Favorit.
    Schön, dass es mit bei Dir gesundheitlich wieder aufwärts geht. Ich wünsch Dir wenig Muskelkater und eine alsbadige volle Genesung.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    wunderschöne Täschchen hast Du wieder gezaubert. Schade, dass Du das Erdbeertäschle ein bisschen versteckt hast, hätte es gerne genauer gesehen. Aber vielleicht zeigst Du es uns ja nochmal näher.
    Auf jeden Fall wünche ich Dir gute Besserung und dass Du bald wieder ohne Krüken gehen kannst.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Taschen sind echt super! Kann gar nicht sagen welche mir besser gefällt. Diese kleinen Täschchen haben Sucht-Charakter beim nähen, geht mir jedenfalls so. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika
    Die Kosmetiktäschchen sind der Hit. Die Erdbeertasche wäre auch mein Favorit, schliesslich liebe ich sie nicht nur zum Essen.
    Es freut mich, dass es dir wieder besser geht,
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika

    Was für eine Frage die Erdbeertasche wäre mein Favorit. Toll geworden.

    Da ich schon länger nicht mehr hier war (Zeitmangel), wünsche ich Dir weiterhin Gute Besserung.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Love the strawberry bag very cute!

    AntwortenLöschen
  10. Weiterhin gute Besserung.

    Das Erdbeertäschchen ist auch mein Favorit. Sieht echt spitze aus, was man so sieht.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika!

    Schön, dass es dir besser geht!
    Tolle Täschchen, besonders das Faltige gefällt mir!
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika