Donnerstag, 26. Mai 2011

Swiffer Haushaltshilfe

Kurz vor Ostern erhielt ich ein weiteres Testpaket von trnd.de. Dieses Mal darf ich SWIFFER Staubmagnete testen und gleich nach Erhalt habe ich mich an den Praxistest gemacht. Damals tummelte sich – neben dem üblichen Haussstaub – auch viel Blütenstaub in allen möglichen Ritzen und Ecken und der Staubwedel von Swiffer hat ihn wunderbar einfach und schnell aufgenommen.

Und jetzt – während ich mit Krücken versuche meinen Haushalt einigermaßen zu “schmeißen” – bin ich froh, daß ich einen so genialen Helfer beim Staubwischen habe. Das aufgeplusterte Spezialtuch hält den Staub fest, mit dem Handgriff kommt Frau schnell über jede Fläche und in jede Ecke und außerdem gibt es noch eine XXL-Version mit verlängertem Griff für schwer erreichbare Stellen. Das Produkt finde ich klasse und bewerte es als “sehr effizient” und “praktisch” – klar, daß ich auch  nach meiner “Krückenzeit” auf diesen Haushaltshelfer nicht verzichten werde. P5260022

Bis bald, Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    diesen Staubwedel habe ich und ich benutze ihn oft. Bin sehr zufrieden damit.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    auch ich benutze diesen fleißigen Helfer schon seit langer Zeit und bin äußerst zufrieden damit.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und noch weitere fleißige Helferlein für Deinen Haushalt :-))
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, mit dem Ding bekommt man sogar Kids dazu ihr Zimmer leidlich von Staub freizuhalten ;)
    ... Hoffe, Du bist auf gutem Weg der Besserung?!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich mag den Staub"wedel" sehr - und bei Dir kann ich sogar kommentieren, wie ich feststelle! Seltsam!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch total begeistert von dem TEil. Habe auch mal eine Post geschrieben u. ein Bild gemacht, wo man sieht, in welche engen Spalten man damit reinkommt.

    http://conga-baeren.blogspot.com/2010/05/swiffer-und-dawanda.html

    Wünsche dir gute Besserung u. staubel nicht zu viel ... trotz Swiffer *grins*

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  6. Der putzt auch bei mir. Die XXL-Ausführung kenn ich allerdings noch nicht. Das muß ich ändern.

    Bis Samstag, liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    meine Freundin Andrea hat diese "Staubwedel" auch schon getestet und mir direkt welche abgegeben! Ich war ganz begeistert, besonders gut konnte ich meine Lamellentüren damit entstauben,
    liebe Grüße und gute Besserung,
    Sabine
    *hugs*

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika