Donnerstag, 26. Mai 2011

Swiffer Haushaltshilfe

Kurz vor Ostern erhielt ich ein weiteres Testpaket von trnd.de. Dieses Mal darf ich SWIFFER Staubmagnete testen und gleich nach Erhalt habe ich mich an den Praxistest gemacht. Damals tummelte sich – neben dem üblichen Haussstaub – auch viel Blütenstaub in allen möglichen Ritzen und Ecken und der Staubwedel von Swiffer hat ihn wunderbar einfach und schnell aufgenommen.

Und jetzt – während ich mit Krücken versuche meinen Haushalt einigermaßen zu “schmeißen” – bin ich froh, daß ich einen so genialen Helfer beim Staubwischen habe. Das aufgeplusterte Spezialtuch hält den Staub fest, mit dem Handgriff kommt Frau schnell über jede Fläche und in jede Ecke und außerdem gibt es noch eine XXL-Version mit verlängertem Griff für schwer erreichbare Stellen. Das Produkt finde ich klasse und bewerte es als “sehr effizient” und “praktisch” – klar, daß ich auch  nach meiner “Krückenzeit” auf diesen Haushaltshelfer nicht verzichten werde. P5260022

Bis bald, Angelika