Montag, 23. Mai 2011

Preisverteilung - Notfalltaschen sind unterwegs

Erstens kommt es anders - zweitens als man denkt. Leider kann ich die gewonnen Notfalltäschchen erst heute an EvaRose und Claudia verschicken. Ich bitte Euch beiden vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung, die ich zwar selbst verschuldet habe ;-) - die aber so auch nicht geplant war. Ich hoffe aber trotzdem, daß ich Euch mit den kleinen, gefüllten Täschchen eine kleine Freude machen kann und hoffentlich kommen meine Notfall-Helfer nicht zu spät. Die terracotta-farbene Tasche schicke ich an EvaRose und die blaue Tasche erhält Claudia.




Gefüllt habe ich die Täschchen mit Allerlei Nützlichem, was Frau unterwegs zwischendurch mal fix gebrauchen kann: Tempo-Taschentücher, Brillenputztuch, feuchtes Toi-Papier, Sicherheitsnadeln, Aspirin, Notizpapier und Schreibzeug, Zahnseide, Heftpflaster, Nagelfeile und und und ....



Viel Spaß mit Euren Gewinnen !