Montag, 23. Mai 2011

Preisverteilung - Notfalltaschen sind unterwegs

Erstens kommt es anders - zweitens als man denkt. Leider kann ich die gewonnen Notfalltäschchen erst heute an EvaRose und Claudia verschicken. Ich bitte Euch beiden vielmals um Entschuldigung für die Verzögerung, die ich zwar selbst verschuldet habe ;-) - die aber so auch nicht geplant war. Ich hoffe aber trotzdem, daß ich Euch mit den kleinen, gefüllten Täschchen eine kleine Freude machen kann und hoffentlich kommen meine Notfall-Helfer nicht zu spät. Die terracotta-farbene Tasche schicke ich an EvaRose und die blaue Tasche erhält Claudia.




Gefüllt habe ich die Täschchen mit Allerlei Nützlichem, was Frau unterwegs zwischendurch mal fix gebrauchen kann: Tempo-Taschentücher, Brillenputztuch, feuchtes Toi-Papier, Sicherheitsnadeln, Aspirin, Notizpapier und Schreibzeug, Zahnseide, Heftpflaster, Nagelfeile und und und ....



Viel Spaß mit Euren Gewinnen !


Kommentare:

  1. Deine Idee hat mir schon beim ersten Mal gefallen und seitdem habe ich auch immer so etwas mit - war auch schon des öfteren im Einsatz und ist wirklich superpraktisch für viele Gelegenheiten! Außerdem kann es den persönlichen Gegebenheiten (Feuerzeug, Zuckerln, Gummibärchen ...) angepasst werden.
    Deine beiden sind aber schöner und werden den beiden Gewinnerinnen sicher viel Freude machen!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Die Gewinnerinnen werden sich bestimmt sehr freuen. die Täschchen sind sehr hübsch. die füllung deckt jeden Notfall ab :-))
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ... jetzt probiere ich schon das dritte mal hier einen Kommentar zu hinterlassen - hoffentlich klappt es jetzt!!
    ... also ich freue mich auch heute noch ganz genau sooooo sehr über das Täschlein - wie ich mich auch vor Tagen gefreut hätte und ich glaube bei Claudia ist es auch so!!
    H A U P T S A C H E dir geht es wieder gut.
    ... aber ich glaube ich setze mich jetzt doch schon mal zu meinem Briefkasten - damit der arme Kerl nicht so alleine ist ;-) ;-) denn neugierig bin ich schon ein wenig - muß ich leider zugeben :-)
    liebe Grüße sendet dir Eva

    AntwortenLöschen
  4. eine Superidee dieses Notfalltäschen. Hast du da eine Anleitung von oder weißt du wo ich sie bekomme? Lieben gruß Christine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika