Freitag, 27. Mai 2011

Geburtstagskarten

Ich zäume das Pferd von hinten auf .... und habe schon mal 4 Geburtstagskarten für die Geburtstagsaktion 2011/2012 im Hobbyschneiderin-Forum digital erstellt und ausgedruckt. Nun muß ich noch 4 Geschenke nähen und dann im Thread laut "FÄRDDISCH" vermelden, damit ich bei der Truppe auch dabei sein darf. Bis Ende Juni 2011 haben ich und meine Nähmaschine noch Zeit. Gedanklich habe ich meine 4 Geschenke schon festgelegt, Stoffe und Fäden wären auch ausreichend bevorratet - auf was warte ich noch ?

Kommentare:

  1. Naja, ich tippe mal: Du wartest darauf das der Fuss endlich wieder das Gaspedal treten kann, oder?
    Ich hoffe es geht Dir wieder besser und dann kannst Du auch mit den Geschenken loslegen.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schwer beeindruckt. Diese tollen Karten hast du erstellt!?!? Klasse!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karten sind das, da bin ich mal gespannt auf die Geschenke !
    Geht das Nämafahren auch mit den gesunden Fuß ? Ich hoffe doch.

    Bis morgen, liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    Deine Geburtstagskarten sehen schon mal sehr gut aus. Jetzt bin ich gespannt, wie die Geschenke aussehen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karten gefallen mir ausgesprochen gut, toll wie du mit dem PC um gehen kannst!
    Bei mir wird es nicht mit dem neuen Geburtstags EIEI werden-LEIDER!
    So, mal sehen ob ich meinen Kommentar absenden kann,es klappt nämlich nicht immer,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    vielen Dank für Deine lieben Geburtsstagswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Du hast da ganz besondere Karten gemacht - darüber freut sich jedes Geburtstagskind, auch die Nichtnäherinnen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika