Donnerstag, 19. Mai 2011

Canas_Ta Kartentaschen


Zu Ostern habe ich Kartentaschen nach meinem Advents-Kalender-Ebook verschenkt. Natürlich waren die Hüllen mit zwei Spielkartenblättern gefüllt. Bei 1-2-3 habe ich mir eine größere Menge an Romme-Karten gekauft und mit den Kartentaschen ergibt das eine schöne Geschenkidee für die nächsten Geburtstage.


Verpackt habe ich die Canast_Ta's in eine "Plastiktasche" von Koziol. Taschelini heißt die kleine Kunststofftasche und ich finde sie sehr praktisch, farbenfroh und schön für den täglichen Gebrauch in Küche, Bad oder auf dem Schreibtisch.

Die Firma Koziol ist ja ganz bei uns in der Nähe und rein zufällig mein ehemaliger Arbeitgeber. Dort absolvierte ich von 1980 - 1983 meine Lehre zur Industriekauffrau und war noch bis 1987 dort beschäftigt. Die Produktpalette hat sich in den Jahren ganz schön geändert - wurden früher dort Madonnen und Puttenköpfe aus Kunststoff produziert - reicht heute der Katalog von Küchen- und Badutensilien, Dekoartikeln bis hin zur Raumausstattung. (Onlineshop hier)

Abschließend noch eine kurze Info an meine liebe Schwägerin Claudia, die meinen Blog ja auch regelmäßig verfolgt: für Euch gibt es natürlich auch noch eine Spielkartentasche und eine Taschelini. Da ich wußte, daß ich Euch Ostern nicht treffen würde, liegt Eure Mappe noch unvollendet unter der Nähmaschine - was in der Woche nach Ostern passierte, wisst Ihr ja! Euer Ostergeschenk wird nachgeliefert.