Donnerstag, 7. April 2011

Hurra !!! 300 Leserinnen

Juchhuuu - mein Blog hat nun 300 Stammleser(innen) - und ich begrüße hiermit offiziell alle regelmäßigen und unregelmäßigen Leser von Ange_näht. Das Ereignis will gefeiert werden !!!

Es gibt virtuellen Sekt (ohne Allehol) und unter meinen Stammlesern verlose ich ein Notfalltäschchen samt Inhalt. Das Täschchen nähe ich dann natürlich nach Farbwunsch.
Die Verlosung läuft bis übernächsten Sonntag - jeder, der sich als Leser in der Seitenleiste eingetragen hat, wird automatisch in der Lostrommel sein (ob er will - oder nicht ;-) )



Für alle anderen kreativen Näherinnen halte ich im Laufe der Woche noch ein neues E-book für Osterkörbchen hier im Blog bereit. Ich muß im Moment zwar am Asbach-Uralt-PC-schreiben (weil mein treuer Läppi in Rep ist) - aber das werde ich schon irgendwie deichseln.

Allen eine wundervolle, sonnige Frühlingszeit

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein grund zum feiern, herzlichen Glückwunsch!
    LG Karina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine bombastische Zahl und ich gratuliere Dir ganz herzlich.

    Ich habe Dich ja in meinem Blog verlinkt, gilt das auch ????

    Weiter so, ich freu mich drauf.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, ich habe gerade festgestellt ich bin zwar Regelmäßig bei dir am gucken, hatte mich aber noch nicht Angemeldet.
    Ist jetzt geschehen. * grins *
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich habe gar nichts dagegen im Lostopf zu landen ;-)) Herzlichen Glückwunsch zu 300 Leserinnen und Lesern. Das ist eine beachtliche Zahl!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow 300 Leserinnen! Das ist super - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Dann auf die nächsten 300 und viel Spaß beim verlosen
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du hast ja auch eine tollen Blog, da lohnt es sich immer, mal vorbeizuschauen!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  7. Gratulation zu 300 - WAHNSINN und weiter so LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika, herzlichen Glückwunsch zur großen Leserschar.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,

    wow, gratuliere zu dieser stattlichen Anzahl an Lesern!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Tja, dann falle ich durchs Raster, weil ich nicht bei Blogspot und Google bin...;-))Ich kann mich da nicht eintragen.

    Trotzdem gratuliere ich dir ganz herzlich zu dieser tollen Anzahl Leser, ich bin dann 303 oder so

    Ganz liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    gerne lese ich Deine Seite, Du arbeitest so schöne Sachen, ich würde gerne ein Täschen von Dir gewinnen. Blogge auch weiterhin so schön, ich lese es gerne,

    Grüße von Viola

    AntwortenLöschen
  12. ... toll, 300 Leser, herzlichen Glückwunsch und da springe ich doch gerne in dein Lostöpfchen rein.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser super tollen Leserzahl. Aber mal ehrlich, Du hast Dir diese Leserzahl mehr als verdient. Bei Deinen tollen Anleitungen, e-books und Adventskalendern..echt super.
    Mach weiter so.♥
    Ganz liebe Grüße von Dagmar
    PS. bin schon aufs Osterkörbchen gespannt.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, da gratulier ich Dir! Und drück mir die Daumen! ;-)

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  15. glückwunsch zu so einer großen leserschar!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und freu und danke das du einen Verlosung startes!!

    AntwortenLöschen
  17. habe gerade gemerkt, daß ich hier zwar immer lese, aber noch gar nicht eingetragen war.
    Das habe ich natürlich gleich noch nachgeholt.
    Nun gratuliere ich ganz herzlich zu den vielen Lesern. Sind ja auch immer interessante Beiträge hier zu lesen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Oh,schön, ich bin dabei! Herzlichen Glückwunsch dir zu den vielen Lesern.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 304 Lesern. Ich war anscheinend die 299ste *grins*. So, jetzt habe ich gerade einen Schluck vom Virtisekt genommen ... hhmmm lecker ... *schmatz*. Auf deinen Blog *Virtiglas hochheb*.

    Oh ein e-book ... schöööön. Bin ganz gespannt darauf *ganz wild tribbel*.

    Auf deine nächsten 300 Leser.

    Gruß Gabriele
    ...

    AntwortenLöschen
  20. Huhu und winke winke.
    herzlichen glückwunsch zu dieser wunderbar runden Zahl.
    Mach einfach weiter so wie bisher, Dein Blog liest sich immer sehr kurzweilig und ist zudem informativ. Danke, dass Du uns an Deiner Kreativität teilhaben lässt.

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Na da hüpf ich doch auch gleich rein
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  22. Uiii, da freu ich mich ja riesig!! Herzlichen Glückwunsch... von sooo vielen LeserInnen träum ich noch...

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  23. .... uihhh!!! Das sind ja tolle Neuigkeiten - erst so ganz umsonst ins Lostöpfchen und dann noch ein E-Book -
    Angelika du verwöhnst uns aber mächtig!!!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Angelika ,

    herzlichen Glückwunsch !!! Ich lese immer wieder gerne in Deinem Blog .
    Ich werde mich auch nicht streuben in die Lostrommel zu kommen !!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid / Näma

    AntwortenLöschen
  25. Glückwunsch liebe Angelika, da hast du ja eine tolle Idee gehabt.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  26. auch wünsche dir noch viele mitblogger,
    und auch ich habe nicht`s dagegen in deine lostrommel zuspringen.

    AntwortenLöschen
  27. Wahnsinn 300 regelmäßige Leser, da möchte auch ich Dir gratulieren!
    Ich bin schon auf Dein neues Osterkörbchen gespannt
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Wahnsinn 300 regelmäßige Leser, da möchte auch ich Dir gratulieren!
    Ich bin schon auf Dein neues Osterkörbchen gespannt
    Mach weiter so!!!!
    Liebe Grüße und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Auch ich besuche gerne und regelmäßig deinen Blog.
    Ich bin schon ganz neugierig auf dein neues E-Book. Da kann Ostern dann kommen.*g*
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Leserinnen. Ich schau auch stets auf Deine Seite und bin immer begeistert von Deinen Arbeiten.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  31. Bei Dir können wir ja auch immer wieder die schönsten Sachen entdecken. Ganz herzliche Glückwünsche und liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  32. Wo hast du den geilen Erdbeerstoff her? oO
    Den muss ich haben!


    Liebe Grüße, Vanny ♥
    http://the-sewing-project.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  33. da gratuliere ich ebenfalls recht herzlich. Als Nähanfängerin freue ich mich immer über die bebilderten Schritt für Schrittanleitungen.
    Herzlichen Dank dafür und weiterhin

    viel Freude beim Nähen

    Maximiliane

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika