Freitag, 1. April 2011

Das erste Sis_Ta Modell

Heute wird es Zeit, daß ich Euch die erste Sis_Ta zeige, die ich im letzten Jahr genäht habe. Als Proto-Typ ist sie entstanden und war für den Geburtstags-EiEi bei den Hobbyschneiderinnen vorgesehen. Jetzt erst kam sie zum Einsatz und gehört nun Anke. P1010343Sie hatte Mitte März Geburtstag und ich habe ihr die Tasche in meinen Lieblingsfarben rot/schwarz, zusammen mit einem Patchworkherz, Nützlichem für die Nähstube und ein paar Süßígkeiten geschenkt. Auch bei diesem Projekt mußte ich wieder feststellen, daß es sehr viel einfacher ist gerade Nähte zu nähen als die Projekt hübsch und aussagekräftig zu fotografieren. Das nächste Bild habe ich deshalb aus dem HS-Forum geklaut :

AnkeG2

Morgen besuche ich den Stoffmarkt in Mannheim. Ich brauche dringend Blüschen- und Shörtchen-Stöffchen, hoffentlich werde ich fündig.