Freitag, 25. März 2011

Vergrößert, verlängert, verbreitert

Den Machwerk-Schnitt für eine iPod-Tasche habe ich in alle Richtungen vergrößert und habe daraus eine Nähtasche für Gerda, die letzte Woche Geburtstag hatte, genäht. P1010332Ein rotgrundiger Stoff mit bunt aufgedruckten Knöpfen war genau richtig für dieses Projekt und gefüllt habe ich das Täschchen noch mit nützlichen Nähzutaten. Der Schnitt ist wirklich alltagstauglich und individuell einsetzbar – das nächste Täschchen werde ich mal mit einer abgerundeten Klappe nähen.P1010329

Besonders gefreut habe ich mich heute über eine Email bzw. einen Post von Dagmar auf ihrem Blog. Sie hat meine Mathil_Ta erfolgreich nachgearbeitet und mit dem Post mir Feedback zu meiner Anleitung gegeben. Schön, daß mein Entwurf alltagstauglich ist und auch Anwendung findet. Das spornt für die nächsten Projekte an, die sich mental in meinem Kopf schon häufen und nur noch auf die Umsetzung warten.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende

bis bald, Angelika