Donnerstag, 17. Februar 2011

It’s teatime

Das Teewichteln im PWForum ging diese Woche in die Auflösung. Diesen Tischläufer habe ich für Ute genäht. P1010304Hmmmm –  diesmal ist mir das Thema richtig schwer gefallen und erst im 2. Anlauf entstand dieser Läufer, nachdem ich ein Kissen mit der Maschine bestickt hatte und dann so einiges schief gelaufen ist und das Produkt nur noch reif für die Tonne war. Gestern kam auch das Wichtelpaket für mich an. Teewichteln

Amala hat mir dieses tolle Kissen genäht, dazu leckeren grünen Tee mit Mango-Ananas geschickt, Plätzchen und einen Teeclip dazugelegt und eine schöne Karte geschrieben. Das Kissen passt bestens zu meinem Fernseh- (und Schlaf-)Sessel und wurde gestern schon eingeweiht. Und weil gerade Teatime eingeläutet ist, habe ich heute noch Teegebäck gebacken. Foto0041Solltet ihr Mädelz von den Elfenbeinquilter diesen Post noch lesen, so wisst ihr jetzt auch schon, was ich zum Kaffee/Tee mitbringe. Puderzucker kommt am Samstag frisch drauf. Ich freue mich auf den Nähsamstag.

bis bald, Angelika