Mittwoch, 9. Februar 2011

Blutorange & Ananas

Gestern habe ich Marmelade aus dem Saft eines Beutels Blutorangen und einer ganzen Ananas gekocht. Einfach Saft und Früchte in den Mixer, alles kleinhauen, dann mit der entsprechenden Menge Gelierzucker (3:1 reicht völlig aus, da Ananas von Natur aus genug Süße haben) und aufkochen.

LeckerVerliebtleckerVerliebt, konnte ich heute morgen beim Frühstück schon feststellen. Die 5 Gläser werden wohl nicht lange halten, deshalb werde ich – solange es Blutorangen noch im Handel gibt – nochmals eine Portion zubereiten.P1010302

Das sind die Geschenke, mit denen ich Gisela/Mawentelina beim GeburtstageEiEi bei den Hobbyschneiderinnen gratuliert habe. Zwei Tischsets habe ich für sie genäht und ein kleines Täschchen, welches ich noch mit Nützlichem für die Nähstube gefüllt habe. P1010278Tischset

Im Produktest darf ich im Moment die Fotobücher von CEWE testen. Ich habe mit meinem Test-Buch schon angefangen und die Software, die ihr direkt auf der CEWE-Seite bekommt, ist wirklich sehr einfach zu bedienen. Wollt ihr auch ein Fotobuch erstellen ? Ich habe noch ein paar wenige Gutscheine im Wert von 10,--- €, die Ihr bei Eurem ersten Fotobuch verrechnen lassen könnt. Meldet Euch, ich lasse Euch die GS gerne zukommen.

P1010303