Montag, 10. Januar 2011

Doppeltes Lottchen

Als ich im Herbst die Geschenke für das Adventswichteln bei dem HS genäht habe, habe ich die Kosmetiktasche in orange-braun Tönen gleich 2 x zugeschnitten. OLYMPUS DIGITAL CAMERA         Jetzt erst habe ich mir die Zeit genommen das zweite Täschchen fertig zu nähen. Von den Stoffen, Schnittmuster und Ausführung her ist es exakt die gleiche Tasche, wie ich sie Karin geschenkt habe – aber ich denke mal, die Maschinen-Quiltlinien sind diesmal anders ausgefallen. Lotte Nr. 2 kommt nun in den Geschenkeschieber, der sich ganz schön gelichtet hat. Der nächste Geburtstag kommt bestimmt.

LESESTOFF zu verschenken! Ich trenne mich von diesen Büchern

  • Grisham: DIE JURY
  • Follet: DREIFACH ---> ist weg
  • Lorentz: DIE WANDERHURE ---> ist weg
  • Gable: DAS LÄCHELN DER FORTUNA ---> ist weg
  • Brown: ILLUMINATI ---> ist weg
  • Thomas: DIE MADONNA VON MURANO ---> ist weg
  • Süsskind: PARFUM ---> ist weg

Bei Interesse einfach eine Mail schreiben.

Buch1

Buch2

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist so schön! Da kann sich das nächste Geburtstagkind schon mal freuen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh Schade, dass Parfum wollte ich immer schon mal lesen... zu spät!
    Ich denke auch, dass sich das nächste Geburtstagskind riesig freut,
    lG Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika