Freitag, 31. Dezember 2010

Einen guten Beschluß

Mit dieser Redewendung schicken die Bürger im Norden Bayerns (dort wohnt mein Bruder) ihre Mitmenschen ins neue Jahr. Mir gefällt die Wortwahl besser, als die bei uns Übliche “…  guten Rutsch” -

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen guten Beschluß des “alten” Jahres und einen guten Start in das neue Jahr. Bleibt in 2011 vor allen Dingen gesund, glücklich und zufrieden. Das sind die 3 wichtigsten Stützpfeiler einer guten Zeit – und wenn dann noch ein bischen Kreativität und Muße  dazu kommt, dann wird das Jahr 2011 sicher ein wunderbares Jahr.

Vom Weihnachtsfest sind noch diese Bilder übrig geblieben: für Schwester und Schwager habe ich zwei Kissen genäht – das Muster kennt Ihr ja von hier – und für Patenkind, Neffe, nebst Eltern (= Bruder und Schwägerin) habe ich diese Tischsets genäht. PC230215tischset1Tischset2Tischset3Meine Eltern bekamen ähnliche Tischsets, die hatte ich weihnachtlich vorausblickend schon im Sommer genäht und Euch hier ein Bild gezeigt.

 

 

Kommentare:

  1. Ja da hast du recht! Das klingt wirklich viel besser. In diesem Sinne auch fpür dich einen guten beschluss!

    Deine Kissen sind so schön geworden. Große Klasse.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns sagt man auch "Guten Rutsch" und den wünche ich Dir ebenfalls.
    Liebe Grüße und alles Gute für 2011, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  3. Siehste drum sag ich immer wieder gerne Happy New Year - denn genau das wünsche ich Dir - möge es lustig, fröhlich, glücklich, zufrieden und voller Kreativität sein.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    auch dir und deinen Lieben einen guten Start ins Neue Jahr!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    die Redewendung ist mir völlig unbekannt, gefällt mir aber sehr gut.
    Na, dann wünsche ich Dir und Deinen Lieben einen "guten Beschluß" und alles Gute für 2011. Bleib gesund und munter, bis demnächst !

    Liebe Grüße Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  7. Kissen wie Tischsets sind wie immer Traumhaft- wie sollte es auch anders sein!
    +hugs* und nochmals*hugs*,
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    für 2011 wünsche ich Dir alles Liebe und Gute.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.
    Für 2011 Glück und Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika