Sonntag, 5. Dezember 2010

Eine Falttasche – das zweite Advents-Ebook

Liebe Blogleserinnen, heute öffnet sich für Euch das 2. Advents-Türchen und ihr könnt  wieder ein Ebook downloaden. Weil Her_Ta die Falttasche im letzten Jahr so gut angekommen ist, habe ich mich erneut an eine Falttasche gewagt.

 

Es ist diesmal eine einfache Tasche mit einem Schulterträger und sie wird in einem kleinen Beutel zusammengefaltet aufbewahrt. So kann sie platzsparend in der Handtasche untergebracht werden. PIC_0088 Und weil die kleine Tasche wie eine Schwester der großen Tasche aussieht, habe ich sie einfach Sis_Ta getauft. Ihr wisst ja, ich brauche für meine Taschen immer einen Namen, der auf “TA” endet – ich nehme da alles, was sinnmäßig dazu paßt, auch wenn es nicht richtig geschrieben wird. Mittlerweile führe ich schon eine Taschennamen-Liste mit genialen ..-TA-Namen und wenn Euch noch einer einfällt, dürft ihr mir den gerne zuflüstern in den Kommentar schreiben.

 

Hier findet ihr das ebook Sis_Ta als pdf und auch Her_Ta vom letzten Jahr steht noch bis Montag Mittag auf der Seite zum Download bereit.  Ich wünsche Euch einen zauberhaften 2. Advent

Kommentare:

  1. ... und wieder ein dickes Dankeschön und einen schönen 2. Advent.

    Liebe Grüße von Catrin.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Idee. Ich liebe dies beuteligen Taschen - und dann auch noch zum Umhängen.
    Liebe Angelika, vielen Dank auch wieder für diesen Schnitt. Mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch schaffe, ihn zu nähen.

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir und Deiner Familie
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  3. Ein dickes Dankeschön für die tollen Anleitungen!! Und einen lieben Gruß zum 2. Advent von Regina

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Und wie wäre es denn mal mit Adven_Ta?!

    LIbeen gruß und einen schönen zweiten Advent
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank auch von mir !
    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich Dir - euch .
    Liebe Grüsse - Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Meine, meine! Vielen lieben Dank, die Sis_Ta ist Traumhaft schön, ich habe mir auch den Schnitt direkt gespeichert!
    Dir und deiner Familie einen schönen 2.Advent,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke schön - beide Taschen sind super.
    Einen schönen Adventssonntag und eine gemütliche Vorweihnachtszeit
    wünscht Dir
    Gitte

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz dickes DANKE für deine Arbeit !!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für die tollen Anleitungen!

    AntwortenLöschen
  10. Ganz lieben Dank, Angelika für diesen tollen Taschenschnitt! Kommt mir auf meine To-do-Liste ;)

    Alles Liebe
    Christiane / Amalthea*

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön..das ist das perfekte Weihnachtsgeschenk was mir noch fehlte...hoffentlich habe ich noch Zeit Sis-Ta nachzunähen.
    Vielen Dank Du Liebe!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika,
    ganz lieben Dank für das schöne eBook.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen zweiten Advent
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika,

    ich komme immer gerne wieder auf deinen Blog...und bedanke mich herzlich, für deine tolle Anleitungen.


    Liebe Grüße und auch einen schönen 2. Advent wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,
    Deine blog hat immer wieder neue Überraschungen parat.
    Hab vielen lieben Dank für die Taschenanleitung.

    Liebe Grüße Uta und einen schönen 2. Advent wünsche ich Dir

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir ein ganz dickes DANKESCHÖN für die Anleitung!!!
    Die SisTa möcht ich unbedingt machen...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Danke für die Sis-Ta, eine wirklich hübsche Ta-sche und besonders in den von Dir gezeigten Farben!
    LG und einen schönen Adventsonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika, vielen Dank für deine nette Adventüberraschung.
    Eine schöne Adventwoche und ich freue mich schon auf den 3. Adventsonntag.
    Liebe Grüße von Annemarie

    AntwortenLöschen
  18. Vielen herzlichen Dank für den netten Service.
    Die Taschen sind toll und ich bin gespannt, ob ich jemals alles nähen kann / nähen werde, was ich mir alles tolles speichere.
    Herzliche Grüße
    Bärbel,
    deren Wunsch-Nähliste immer länger wird ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Angelika
    vielen Dank für deine tollen e-Books. Herta hab ich jetzt ein paar mal genäht und verschenkt und kam immer toll an. Jetzt probier ich die Sista aus. Danke vielmals.
    sine6

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank liebe Angekila,
    du bist ein Schatz !!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag, liebe Grü0e, Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Angelika,

    deine neue Tasche gefällt mir sehr und Form und Farbe!
    Solche Beuteltaschen liebe ich ja, es passt so viel rein und man ist schick damit unterwegs.
    Toll!

    Hast du meine Mail von gestern erhalten? Vielleicht bin ich ja auch im Spamordner gelandet? Die Anwort hat aber keine Eile.

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Angelika,
    ich wollte mich für den tollen Her_Ta Schnitt bedanken.
    Im Moment bin ich im wahren Her_Ta Rausch, es macht mir Spaß immer wieder neue Farbkombinationen auszuprobeiren. Es werde mit Sicherheit noch weitere genäht.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Angelika,
    herzlichen Dank für die tollen Sis-Ta Anleitung

    Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Angelika,
    danke für die vielen tollen Anleitungen.

    Ich hätte noch einen Namensvorschlag für eine Weihnachtstasche:

    Wie wäre es mit Chris_Ta ?

    Oder hast du den Namen schon verwendet? Ich habe ihn nicht gefunden.

    Liebe Grüße aus Nordhessen, Bine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika