Mittwoch, 8. Dezember 2010

Die Geschenke vom 2. Advent

Jetzt wird es endlich Zeit für die Bilder meiner Geschenke vom 2. Advent. Ach ist das ein wunderschönes Gefühl, jeden Adventssonntag 3 Überraschungspakete öffnen zu dürfen. Von Sabine habe ich diese bezaubernde, entzückende Kochschürze bekommen. PC070186 Leider kann ich im Moment kein Bild von einem Live-Modell einstellen, weil ich allein zuhause bin und Bilder mit Selbstauslöser von mir noch beschi…..ener aussehen, als wenn sich ein Fotograf mit meinem Antlitz etwas  Mühe gibt. Aber ich verspreche Euch: die Aufnahme wird nachgeholt. OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Das Paket von Elke (Adventswichteln bei den Hobbyschneiderinnen) brachte eine erdbeerige Stoffbox mit Badezusätzen und einem Waschtuff zum Vorschein und von Andrea/WiWaWeihnachtswichtelaktion bekam ich eine Tüte leckeren Tee und Klumpjes.  Als Gegengeschenke habe ich an Sabine die Falttasche Sis_Ta in das 2. Advents-Paket verpackt und für Karin/Adventswichteln hatte ich ein Sortiment Herzlichkeiten verschickt. 2Advent von Angelika

Mit dabei waren auch noch ein paar Tags mit der Aufschrift “nur für Dich – handgemacht - @Karin” PB140120

und Gitti vom Weihnachtswichteln bekam von mir einen Postkarten-kalender. 

1 Kommentar:

  1. Moin Angelika,
    das mit dem fotografieren kenne ich nur zu gut, ich hasse Bilder von mir....Schrecklich! Aber ich würde mich freuen, ein Bild von Dir und Deiner neuen Schürze zu sehen!
    Soll ich Dir ein paar gute Bergische
    Kekse zuschicken???? Aber ich kann für nichts garantieren *Lach*,
    lG und hugs,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika