Sonntag, 19. Dezember 2010

Das ebook zum 4. Advent

Hallöle - hier bin ich wieder. gsd gibt es transportable Speichermedien, sodaß ich mit meinen Daten von PC zu PC hüpfen und die files nochmals aufbereiten konnte. Endlich ist das letzte ebook für den diesjährigen Adventskalender online. Heute gibt es nur eine Kleinigkeit zu nähen: ich zeige Euch mit meiner Anleitung, wie schnell noch ein Schlüsselanhänger mit Groschentasche unter Eurer Nähmaschine hervorschlüpfen kann. Mic_Key heißt das gute Stück, ist ratz fatz genäht und ist auch so kurz vor Weihnachten noch zu schaffen. Mic_key eignet sich auch gut als "Verpackung" für ein Geldgeschenk oder als klitzekleine Nettigkeit für Eure Lieben. Das ebook zum Download findet Ihr hier. Außerdem findet Ihr auf der Download-Seite nochmals bis morgen das ebook von Iset_Ta, einer kleinen (Kosmetik)Tasche aus dem Kalender2009.

Schade eigentlich, daß die Adventskalender-Aktion 2010 mit diesem ebook nun zu Ende ist. Ich hoffe, daß ich gesund bleibe und im nächsten Jahr die Aktion fortführen kann. An meiner Pinnwand hängt bereits wieder ein Notizzettel mit der Überschrift "Adventskalender 2011".
Für die vielen lieben, netten Kommentare von Euch bedanke ich mich ganz herzlich. Ich komme die nächsten Tage (wenn Weihnachten wieder etwas ruhiger wird ....) gerne zum Gegenbesuch auf Euren Blog.
Verschneite Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Angelika, auch diesmal wieder ein herzliches Dankeschön für diese süße Schlüsselanhängertäschchen, für Deine viele Mühe, die genialen Ideen, die Organisation, Deine netten Beiträge und und und.

    Im Kopf habe ich auch oft eine Idee, komme aber nie zur Umsetzung. Deswegen freue ich mich immer über Dein Engagement.

    Ich wünsche Dir ein schönes, gemütliches und vor allen Dingen stressfreies Weihnachtsfest.

    Bis bald und liebe Grüße aus Köln
    Frilufa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    auch ich möchte Dir ein herzliches Dankeschön senden für die wunderschönen letzten 4 Adventsonntage mit den Geschenken für uns. Deine Ideen sind wirklich sagenhaft und das eine oder andere werde ich zwischen den Jahren umsetzen.

    Nun ist es Zeit, Dir und Deinen Lieben ein Frohes Fest zu wünschen. Genieße es ohne Stress.

    Herzliche Grüße
    Gudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ich möchte mich ganz doll für die tollen Anleitungen in diesem Adventskalender bedanken.
    Heuer werd ich es zwar nicht mehr schaffen, aber, Weihnachten kommt nächstes Jahr bestimmt wieder :)

    ganz liebe Grüße
    einen schönen 4. Advent
    und friedliche Weihnachten
    wünsch ich dir und deinen Lieben

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    vielen Dank für das tolle e-book. Und auch vielen Dank für Deine Mühe, die Du Dir immer wieder machst. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Feiertage.
    Líebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für diese tollen Anleitungen,die du auch dieses Jahr wieder kostenlos zur Verfügung gestellt hast.Dieser Schlüsselanhänger ist mal wieder genial.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir

    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Lieben Dank für die schönen Ideen! Ich freue mich schon aufs Umsetzen.
    Wünsche dir schöne Weihnachtstage!
    Lieben Gruß,
    bine

    AntwortenLöschen
  7. Ganz, ganz lieben Dank für Dein schönes E-book. Klasse, daß Du auch in diesem Jahr wieder so tolle Anleitungen mit uns teilst.

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja toll, vielen Dank! Supi als kleines Mitbringsel und schön beschrieben.

    Einen schönen Restadventssonntag!

    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  9. Vielen herzlichen Dank für all die wunderschönen Anleitungen!
    Von Herzen recht schöne Festtage und alles Gute im neuen Jahr.
    Susan

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,

    da hast du ja wieder eine ganz tolle Überraschung zum Advent gezaubert.

    Vielen Dank dafür.

    lg
    Vivien

    AntwortenLöschen
  11. Vielen herzlichen Dank für die tollen Anleitungen. Ich habe sie alle gut gespeichert und warte noch, bis sie gut abgelagert bzw. abgehangen sind ;-)
    Du hättest ruhig auch noch ein bißchen Zeit zum Herunterladen anbieten können, damit man auch alles nähen kann.
    Ich denke auf alle Fälle an Dich, wenn ich mir die Schnittmuster zum Nähen ausdrucke.

    Liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest wünscht Dir und Deiner Familie
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  12. Danke und hugs!
    Ich hoffe, dass Du mindestens noch 100 Jahre fit bist und Dich an bester Gesundheit erfreust,
    glG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Angelika!

    Vielen Dank für Deine tollen E-Books!

    Einen schönen 4. Advent und ein geruhsames Weihnachtsfest!

    Lieben Gruß
    sany

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Angelika,
    vielen Dank für Deine tollen Taschen- und Schlüsselmäppchen Anleitung.

    Einen schönen 4. Advent wünsche ich dir

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön - und das nicht nur für diese tollen Advents-E-books, sondern auch für alles andere, was du so "wuppst"!
    Dir wünsche ich die allerschönsten und allerruhigsten Weihnachten und natürlich, dass du gesund bleibst. Und das meine ich ganz uneigennützig, denn bis ich alle deine e-books umgesetzt habe, geht noch ganz viel Schnee runter ;-)
    Grüßle, Elvira

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Angelika,
    ein herzliches Dankeschön für Deinen Adventssonntagskalender.
    Du hast wieder soo schöne Anleitungen eingestellt!
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und vor allen Dingen Gesundheit sowohl für die Weihnachtstage als auch für das kommende Jahr.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika, herzlichen Dank für das schöne Ebook.
    Du bist so lieb, und stellst uns diese feinen Dinge zur Verfügung.
    Herzlichen Dank.
    Schöne Weihnachten
    RenateB

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Angelika,

    auch ich möchte mich ganz herzlich für die toll beschriebenen Ebooks, der 4 Adventssonntage bedanken, für Deine viele Mühe, die tollen Ideen, und deine Organisation.
    Herzlichen Dank
    ....und schöne Weihnachten, wünscht
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  19. Ein liebes Hallöle aus den kleinen Naehtempel *** winke***

    Auch ich möchte mich aufs herzlichste bei dir bedanken für die megaschönen Ebooks .

    Für nächstes Jahr werde ich mir auch so was nettes für meinen Blog einfallen lassen ***tolle Idee***

    Ich wünsche dir noch ne schöne stressfreie Vorweihnachtswoche

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Angelika,
    Vielen Dank das du dir so viel mühe gibts um uns so schöne E-Books zu schenken.
    Ich freu mich schon sehr sie zu Nähen.
    Wünsche Dir schon einmal eine Streßfreie und schöne Weihnachtszeit.
    LG Tatti

    AntwortenLöschen
  21. Ich bedanke mich recht herzlich bei Dir für die tollen ANleitungen. Ich habe mich sehr gefreut und finde es toll, das Du Dir die Zeit nimmst um uns zu erfreuen.
    Liebe Weihnachtsgrüße Heike

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank für die schönen Anregungen und die kostenlosen Schnittmuster. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für die e-books. Och, ich hätte nichts dagegen vielleicht ein monatliches e-book bei dir zu finden....

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Vielen herzlichen Dank liebe Angelika, die Anleitungen sind alle spitze !!!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, liebe Grüße,
    Jutta

    AntwortenLöschen
  25. vielen Dank..vielleicht schaffe ich das heute abend dann doch noch..lGHEike

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Angelika,

    vielen Dank für Deine tollen Advents-Geschenke, ich hoffe, ich hab demnächst mal die Zeit, etwas davon zu nähen!

    Schöne Weihnachtstage und ein Gutes Neues Jahr!
    Iris

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Angelika,
    vielen Dank für das schöne Schlüsselmäppchen. Du hast so tolle Ideen und ich freue mich schon auf Deine nächsten.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, die Canasta - Tasche ist ja super. Kann man hierfür die Anleitung bekommen?

    Jessica OIng
    jessica.oing@t-online.de

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika