Sonntag, 19. Dezember 2010

Das 4. Advent-Ebook kommt heute Nachmittag

Hallo, guten Morgen ! Allen einen schönen Advent.
Ich habe mit Lappi leider ein kleines Problem und kann im Moment die pdf für das ebook heute nicht Komplettieren. Unser 2. PC (Asbach-Uralt-Modell) läßt mich das auch nicht so machen, wie ich will. Ich muß warten bis Sohnemann aus seinen Träumen erwacht ist und ich an seinem PC die abschließenden Arbeiten machen kann. Deshalb kommt das ebook erst heute Mittag. Aber es kommt, versprochen - es ist zu 99% fertig. Hätte ich gestern nicht stundenlang mit Lappi's Mucken gekämpft, wäre ich jetzt schon einen Schritt weiter. Bis gleich
Angelika

Kommentare:

  1. Wir werden geduldig warten!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. nur kein Stress in der Adventszeit ist doch ein Fest der Freude, Zeit für einander nehmen und auch warten.... auf das Christkind, die Verwanden die zum Essen kommen wollen und auch dein Ebook. Schaue immer mal auf dein Blog rein und bin immer wieder überrascht wieviel ihr alle macht. Ich bewundere euch sehr.Also nicht entmutigen lassen von Kleinigkeiten die nicht zu ändern sind... Fröhlichen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  3. ach schade....
    das habe ich leider verpasst!

    Gutes Neues Jahr wünscht ROsa

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika