Sonntag, 26. Dezember 2010

Adventsgeschenke, die vierte

Die Geschenke vom 4. Advent möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Vielen Dank an Sabine für den schönen Kalender.

Im Paket vom WiWaWeihnachtswichteln war eine weihnachtliche Kerzendeko, die toll zu unserer Tischdeko am heiligen Abend gepaßt hat. Danke an Karen (Stickliese) für die Weihnachtsgrüße und für die Topflappen und den Handtaschen-Kalender und ein “zollfreies” merci in die Schweiz an Ruth (RuthRegina) für die Weihnachtspost mit praktischem Küchenhandtuch. Ich danke allen, die mich über die Advents- und Weihnachtstage so reich beschenkt haben, herzlichen Dank für Eure Gaben und für Eure Wünsche – es war für mich eine ganz besondere, zauberhafte Adventszeit.

Weihnachten beschließt in ein paar Stunden und die Tage bis zum Neuen Jahr lassen sich an den fünf Fingern abzählen. Meine Weihnachtsstoffe habe ich heute schon mal sortiert und ordentlich in eine Kiste verpackt, obenauf liegt ein Zettel mit ganz vielen Ideen für’s nächste Weihnachtsfest. Nach Weihnachten ist vor Weihnachten.

Kommentare:

  1. Ja eigentlich schade. Ich mag die Adventszeit immer sehr.
    Für mich beginnt bald die grausamste Zeit des Jahres. Ich hasse die Knaller und habe panische Angst. Das bedeutet für mich ab dem 29.12. Hausarrest. Aber wir wissen uns ja zu beschäftigen.

    Dir möchte ich noch "Danke" sagen für deine tollen Anleitungen. Mal sehen, ob ich auch mal irgendwann das eine oder andere nähen werde.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika!
    65 Wichtel hast du dieses Jahr glücklich gemacht, ich glaube, so etwas lässt sich so leicht nicht toppen! Ich freue mich, dass du ans all deinen Geschenken teilhaben lässt,
    liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika