Mittwoch, 15. Dezember 2010

Adventsgeschenke die Dritte

Diese Woche war voll mit Überraschungsgeschenken, die mein Herz erfreut haben. Am Sonntag habe ich aus dem Adventskalender der Hobbyschneiderinnen zwei tolle Topflappen zum Hineingreifen ausgepackt, passend dazu kam von Sabine ein Schruppi für Töpfe und Pfannen. Der Clou ist, daß in den Bürstenstiel Reinigungsmittel eingefüllt werden kann. Meine Gönner sind sehr darauf bedacht, daß ich einen festen Platz in der Küche habe – lach – aber ich habe meinen Männern auch erlaubt, die “Werkzeuge” zu benutzen. Das Päckchen aus der WiWaWeihnachtswichtel-Aktion brachte eine CD zum Vorschein. Ihr seht richtig, ich habe meine erste eigene CD herausgebracht. Aus dem Plattencover lächele ich Euch an. Danke liebe Andrea, für die tolle Idee und für den tollen Taschenbaumler. Weiter ging es diese Woche mit einen Päckchen von Veronika mit lecker hmmmm selbstgemachtem Eierlikör, mit Anisplätzchen-Stempel und einem wunderschönen Fliegenpilz aus Keramik. Das nächste Geschenk traf von Rosi ein; sie schickte mir ein Stiftemäppchen, das wie von Zauberhand genäht innen im Futter überhaupt keine offene, oder Wendenaht aufweist. Im Moment bin ich noch nicht dahintergestiegen, was der Trick dabei ist. Ich hätte für die Ausführung wohl innen irgendwo eine Naht angebracht – aber da ist NIX. Und gestern bekam ich noch Post von der lieben Fliederhexe (Sylvia) – sie hat mir einen MugRug geschickt, toll der Tassenteppich, ich hatte ihn gestern schon beim Abendtee im Einsatz. Herzlichen Dank Euch allen,

Ihr habt mir eine große Freude bereitet. Wer so viele Geschenke bekommt, war wohl das ganze Jahr über sehr artig!

Klickt einfach die Dia-Show an, dann seht Ihr im Einzelnen meine tollen Gaben. Für mein Advenskalender-Kind bei den HS habe ich ins 3. Paket einen Garnständer und noch einige Nützlichkeiten für die Nähstube gepackt. Advent3Karin Das Bild hat Karin im Forum veröffentlicht und ich habe es einfach geklaut. Für Sabine hatte ich einen Keramik-Engel und noch ein paar Kleinigkeiten ins 3. Säckchen und Gitti sollte am Sonntag das Päckchen mit der Kosmetiktasche öffnen. Ich wünsche Euch eine gute Zeit – am Sonntag lesen wir uns wieder, dann geht nämlich das 4. Türchen mit dem 4. Ebook auf. Gitti WeihnWichteln

Kommentare:

  1. Wahnsinn, das sind ja mal wieder ganz tolle Geschenke! Was werden wir diese aufregenden Sonntage vermissen!
    GlG und hugs,
    Sabine, die auch gerade Ihren Blog gefüttert hat

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Garnständer! Total klasse!
    Hast Du den selber gemacht oder kann man den so kaufen?

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Your Kommentar is welcome :-)) - Gerne komme ich auch mal zu einem Besuch auf Deinen Blog.
ANGE_naehte Grüße, Angelika